kurze Vorgeschichte zu dem Ganzen. Ich habe direkt am 06.09.2010 einen neuen HDTV Reciever bestellt. Geliefert wurde im Laufe der Woche. Auf jeden Fall sagte mir der Reciever nicht zu und habe ihn vollständig mit dem beiligendem Retouraufkleber an KD zurückgeschickt. Habe noch einen Widerruf in das Paket gelegt und abgeschickt. Da sich KD nicht mehr gemeldet hat war das Thema für mich erledigt.
Ich bin heute aus allen Wolken gefallen als ich ein Betrag von 333,91 € auf der Rechnung stand

Preis für Nichtrücksendung
Smartcard 11.10.10 35,00 €
Preis für Nichtrücksendung
Digitaler Videorekorder 11.10.10 250,00 €
Ich bezweifle ganz stark das DHL das Paket nicht richtig abgeliefert hat!
Wieso meldet sich KD erst 2 Monate später und nicht vorher?
In meinen Augen ist das eine Masche von KD die Leute um ihr Geld zu bringen, da sich wohl kaum jemand einen DHL Zettel 2 Monate aufhebt.
Leider war heute niemand mehr bei KD zu erreichen.
Werde am Montag anrufen und mich direkt mit einem Verantwortlichen verbinden lassen.
Fakt ist, ich werde den Betrag nicht zahlen und würde gern mal wissen ob es anderen Leuten genau so erging wie mir und was ich tun kann.
Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps
Gruß
CRO