ich glaubs auch erst wenns offiziell istPogo hat geschrieben: Aber ich kann den Preis immer noch nicht glauben...
KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG HD Option
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Thüringen
Wie gesagt
Vorhin meinte die an der heißen Line.....umsonst
Vorhin meinte die an der heißen Line.....umsonst

Zuletzt geändert von Mark3Dfx am 01.11.2010, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild: LG OLED65C17LB
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
-
- Insider
Der Preis ist selbst für Kabel Deutschland Verhältnisse zu übertrieben.Pogo hat geschrieben:nightmaro hat geschrieben:Es sind 6 SenderJens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
habe heute eine Antwortmail von Kabel deutschland bekommen, wegen den HD Paket was ab 07.11.2010 starten soll,
der Preis von € 9,90 bleibt bestehen und ist sowohl für Neukunden und Bestandskunden.
Muss man sich gut überlegen ob man für die 5 HD sender € 10,-pro monat bezahlen will.
Gruß Jens
Und wenn es Sieben sind, zusätzlich 9,90 €...niemals, von mir nicht.. Aber ich kann den Preis immer noch nicht glauben...
Problem immer noch:
- Der SKY HD Transponder wird evtl. auf 130 MHz verschoben
- Die 5 Pay HD Sender kommen auf 434 MHz (wo ich immer noch kein Signal habe

- Kommen dann die Privaten auf 618 MHz?
Leider fehlen dann im Kabel wieder die meisten Privaten:
RTL HD, RTL 2 HD, VOX HD, ProSieben HD, Sat.1 HD, kabel eins HD, Sport 1 HD, Anixe HD, Servus TV HD
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
ja sind 6 Sender aber einen davon empfange ich schon über sky.
Ja 10,- ist schon fast unverschämt. Aber die werden sich wohl was dabei gedacht haben.
Gruß Jens
ja sind 6 Sender aber einen davon empfange ich schon über sky.
Ja 10,- ist schon fast unverschämt. Aber die werden sich wohl was dabei gedacht haben.
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
- Kabelfreak
Ich kann mir den Preis auch nicht vorstellen!Frapu hat geschrieben:ich glaubs auch erst wenns offiziell istPogo hat geschrieben: Aber ich kann den Preis immer noch nicht glauben...

Gruß brasstube
-
- Kabelexperte
Ich gehe jetzt mal von mir aus, aber mir sind 6 nahezu werbefreie Pay-Sender in 80% nativem HD lieber, als 6 werbe- und skripted-reality-krams- verseuchte und nahezu vollständig hochskalierte Vollprogrammsender. In meiner Favoritenliste sind Sender wie RTL oder Vox schon gar nicht mehr enthalten. Extra-Geld für sowas würde ich im Gegensatz zu Film- und Seriensender nicht ausgeben. National Geographic in HD ist echt super, und SyFy, TNT Film/Serie sowie Fox sind mir sehr sympatisch. Das sind mir die 10 Euro durchaus wert.Pogo hat geschrieben:
Und wenn es Sieben sind, zusätzlich 9,90 €...niemals, von mir nicht.. Aber ich kann den Preis immer noch nicht glauben...
-
- Kabelfreak
was gibts an dem Preis nicht vorzustellen ? Wenn man zum Beispiel Kabel Digital Russisch mit 7 Sendern haben will legt man auch 13,90 Euro hin.Bandbreite kostet nun mal geld und für umsonst gibt es die nicht
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Kabelfreak
Naja 10 € für diese Pamperlsender.... Muss jeder selber wissen ob er es zahlen würde.Steffen30muc hat geschrieben:was gibts an dem Preis nicht vorzustellen ?

PS: Bei so einem Preis wird die Zielgruppe zahlenmäßig nicht höher sein als beim Russischpaket....

Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
nightmaro hat geschrieben:Ich gehe jetzt mal von mir aus, aber mir sind 6 nahezu werbefreie Pay-Sender in 80% nativem HD lieber, als 6 werbe- und skripted-reality-krams- verseuchte und nahezu vollständig hochskalierte Vollprogrammsender. In meiner Favoritenliste sind Sender wie RTL oder Vox schon gar nicht mehr enthalten. Extra-Geld für sowas würde ich im Gegensatz zu Film- und Seriensender nicht ausgeben. National Geographic in HD ist echt super, und SyFy, TNT Film/Serie sowie Fox sind mir sehr sympatisch. Das sind mir die 10 Euro durchaus wert.Pogo hat geschrieben:
Wenn ich alle empfangbaren HD Sender - auch eben RTL HD & - in einem Paket bekomme und gleichzeitig Home im Wechsel kündigen kann (um nur das HD Paket zu haben) , dann soll es mir recht sein, dann sind die 9,90 noch akzeptabel. Aber nicht zusätzlich zu Home, das werde ich nicht machen, auf keinen Fall.
Das ist ja auch ein Grund weshalb ich Sky nicht nehme...Sky Welt + Sky Dingsda + noch ein Sky Irgendwas + Sky HD. Schön das Sie das von Sky übernommen haben, aber nicht mit mir.
Aber wie gesagt, noch wissen wir nichts genaues, mal abwarten.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
-
- Fortgeschrittener
Also, ich habe jetzt eben mit der Hot-Line telefoniert (Mitarbeiter machte sehr kompetenten Eindruck) und der gute Mann sagte mir, dass er seit heute folgende Aussage definitiv machen kann (soll):
- Ab 7.11. kommen Fox-HD; Sport1-HD; NG-HD; TNT-HD; TNT-Serie-HD und SciFi-HD
- Egal, welches Paket man schon hat (auch KD-Home!!!), die HD-Zusatz-Option kostet in jedem Fall 9,90€
- Davon, dass es bei KD-Home-Bestandskunden billiger oder kostenlos wäre hatte er noch gar nicht gehört!
Was sagt mir (uns) das? Die können ihre "Salami"-HD-Sender selbst gucken, Basta!

- Ab 7.11. kommen Fox-HD; Sport1-HD; NG-HD; TNT-HD; TNT-Serie-HD und SciFi-HD
- Egal, welches Paket man schon hat (auch KD-Home!!!), die HD-Zusatz-Option kostet in jedem Fall 9,90€
- Davon, dass es bei KD-Home-Bestandskunden billiger oder kostenlos wäre hatte er noch gar nicht gehört!
Was sagt mir (uns) das? Die können ihre "Salami"-HD-Sender selbst gucken, Basta!