a) Wie erhalte ich einen Sagemcom und in Verbindung welcher Verträge? (Vertragstypen Sagemcom RCI88-320 KDG);
b) auftretende Fehler und wie beseitige/umgehe/löse ich die? (Fehler und Hilfe Sagemcom RCI88-320 KDG);
c) Anschlüsse, Wartung, Einstellungen, Fernbedienung, Bild und Kabelverbindung (Umgang und Bedienung des Sagemcom RCI88-320 KDG)
Wenn das verwirklicht wird, lassen sich Zuweisungen von Themen leichter zuordnen und Umleitungen spezifischer einrichten. Der Sagemcom ist zukünftig DAS Gerät mit dem wir allle zurechtkommen müssen (Zertifizierung KDG) und alleine wegen diesem Apparat werden viele hier Hilfe suchen. Falls es tatsächlich ein Unterforum geben sollte, könnte man hier auch alle Alternativgeräte inklusive ihrer Probleme dort unterbringen, zudem Kauf- und Miettipps und die Verbindung mit dem Helpdesk (Alphacrypt und Konsorten).
Edit: Und mit solch einem Unterforum würde die Flaschschreibung des Receivers hoffentlich weniger oft auftreten, der falsche Threadtitel ist mir schon lange ein Dorn im Auge

Sagemcom RCI88-320 KDG

Zusatzedit: Das Unterforum könnte man auch Hardware für Kabel Deutschland schimpfen!