ich habe mich auch von dem aktuellen Sky-Abo locken lassen. Glücklicherweise hat mir Sky einen PR-HD2000C zugeschickt, womit theoretisch zumindest Sky und KD auf einer Karte D02/D09 laufen sollte...
Von Kabel Deutschland hatte ich ursprünglich eine D09 erhalten. Ab und zu wird inzwischen angeblich Sky auch auf diese Karte freigeschaltet, also habe ich gestern bei Sky angerufen und versucht die Karte aktivieren zu lassen. Doch leider wollten die Leute in der Hotline nicht so, wie ich es will und sagten, dies ginge nur auf eine D02-Karte und ich müsste mir bei KD eine solche besorgen.
Gut, die KD-Hotline ist nervenaufreibend, aber nachdem ich durch war, war man hilfsbereit und die D02 war schon einen Tag später in meinem Briefkasten (heute). Einziger Haken war, dass sie meine D09 gleich aus dem System gekickt haben und gestern abend nur noch ARD, ZDF etc. funktionierten

Gut heute ist also die D02 gekommen, die KD-Sender funktionieren wieder. Natürlich habe ich gleich bei Sky angerufen, in der Hoffnung heute noch Fußball sehen zu können. Leider war mir bei Sky kein Erfolg zuteil. Dort behauptete die zwar freundliche Mitarbeiterin in der Hotline, dass meine Karte Sky unbekannt sei. Es müsse eine Karte eines privaten Kabelnetzbetreibers sein. Insgesamt fragte man mich mehrmals, ob ich wirklich KD-Kunde sei. Auf meiner D02-Karte sind die Kabel-Deutschland Zeichen, ich habe mit KD telefoniert um die Karte zu bekommen, die buchen mir monatlich Geld ab und ich habe eine Vertragsnummer etc. Ich gehe also stark davon aus, dass ich KD-Kunde bin

Ist schon ein Witz, wie soll Sky jemals attraktiv werden mit so einem Aufwand, damit man endlich mal ein Bild bekommt...
Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt? Besteht Aussicht auf Erfolg, dass ich irgendwann beide Pakete sichtbar bekomme?