Wir wissen es nicht. Langsam nervt es.

Keanu
usebinflat hat geschrieben:Wann kommen denn nun endlich die 4 neuen Hd Sender die im september
gestartet sind das ist langsam echt ne lachnummer !
usebinflat hat geschrieben:Wann kommen denn nun endlich die 4 neuen Hd Sender die im september
gestartet sind das ist langsam echt ne lachnummer !
Punkt und Komma wären nicht schlecht.torte24 hat geschrieben:tja es stimmt wer hat der kann aber dann wundern wenn die kunden wegrennenich bleibe dabei der Kabel TV Markt muss geöffnet werden allerdings weiss ich nicht ob das technisch geht aber so gehts nich weiter zahle schon wieder 3 Monate volles Sky inkl. HD und bekomme nicht meine Leistung die ich bezahle fühle mich nach wie vor wie kunde zweiter Klasse
meinste im Jahr? klar im Monat damit werden auch wieder mal behauptungen wiederlegt die gesagt haben rtl und co kosten nix extrapummelchen hat geschrieben:nichts ist umsonst, aber schon heftig, wenn man nur ard und zdf quasi für lau bekommt
5€ je Monat?
dennizey hat geschrieben:heute ist espn hd gestartet.von mir lang ersehnt.weiss vielleicht jemand ob der sender bei kabeldeutschland geplant ist???
nein.dennizey hat geschrieben:heute ist espn hd gestartet.von mir lang ersehnt.weiss vielleicht jemand ob der sender bei kabeldeutschland geplant ist???