Aaaaalso:
Hallo erstmal. Ich habe mein Problem eigentlich schon gelöst.
Hab mich jetzt extra angemeldet um euch zu zeigen wie es bei mir mit der Freischaltung gelappt hat.
1. Mit dem D-Box Generator eine Nummer erstellen für die Noka D-Box2 Kabel:
http://nimmawiedanummakumma.freehostia.com/
2. Bei Kabel Deutschland anrufen (0800/2787000) und um Freischaltung der Smartcard bitten
Hier wird dann nach der Smartcard-Nr. gefragt, sowie nach der Seriennummer des Recievers. Dort einfach die generierte Nummer angeben.
3. Digital geniessen.
falls nötig:
4. Karte wurde von KDG deaktiviert, weil D-Box2 und G02 nicht zusammen passen:
Einfach im Internet Kundenportal sich erneut ein Freischaltsignal senden lassen. Schon gehts weiter
5. sollte im Kundenportal eine falsche Smartcardnummer eingetragen sein:
Einfach die Hotline anrufen (0800/2787000) Und die Nummer ändern lassen.
Sollte sich mal ein Mitarbeiter Querstellen, einfach das Gespräch beenden und neu anrufen. Neuer Mitarbeiter, neues Glück.
Hier macht wirklich jeder was andres. Frauen haben sich hierbei als am einfachsten/unkompliziertesten bewiesen. Ein bisschen Smaltalk und es geht alles.
In diesem Sinne sag ich einfach mal viel Spass in der Digitalen Welt, bei Fragen einfach melden.
Gruss Schwippschwager