bei mir war grad der Techniker da und hat alles für den KDG Anschluss hier im Haus, bzw. bei mir in der Wohnung geregelt.
Habe jetzt das KDG DSL Modem an der Multimediadose hängen und das Telefon hängt auch schon am Modem und funktioniert. Mein Plan ist jetzt, das Modem an den 1und1 Wlan Router den ich noch habe zu hängen (Modell: FRITZ!Box Fon WLAN 7113 (UI; Firmware-Version 60.04.68) und durch den Router 2 Laptops per Wlan, einen PC per Lan und später einen TV per Wlan mit dem Internet zu verbinden.
Wie gehe ich dabei jetzt genau vor?
Also ich weiß, dass ich im Router das DSL Modem deaktivieren muss (also bei "fritz.box --> einstellungen --> internet --> zugangsdaten" dort bei "Internetzugang" über lan statt wie bisher über DSL), aber was muss ich bei den Punkten "Betriebsart", "Zugangsdaten" und "Verbindungseinstellungen" einstellen?
Und kann ich über den Router dann eigentlich auch wie bisher die Telefonaktivitäten nachvollziehen etc.?
So, hoffe es gibt noch andere die nicht den KDG Router verwenden und mir weiterhelfen können

Grüße