Störung Großraum Rosenheim
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Störung Großraum Rosenheim
Suizidverdächtig 

Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.58
VF Fritz!Box 6591 Cable
-
- Kabelexperte
laut Hotline ist ne serverplatine defekt, die soll innerhalb von 2 monaten ausgetauscht werden... ausverkauft, nciht auf lager oder irgendwie sowas, aber er meinte: in diesem monat wird des nix mehr!
jucheee
jucheee
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
-
- Ehrenmitglied
Und wenn dir morgen einer bei KD erzählt, dass Obama jetzt Deutschlands neuer Bundeskanzler ist, dann glaubst du das auch?
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Kabelexperte
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
VF Fritz!Box 6591 Cable
DarkKnight93 hat geschrieben:laut Hotline ist ne serverplatine defekt, die soll innerhalb von 2 monaten ausgetauscht werden... ausverkauft, nciht auf lager oder irgendwie sowas, aber er meinte: in diesem monat wird des nix mehr!
jucheee
naja wenn man bedenkt, das viele aus versch. städten das selbe problem haben, is es unglaubwürdig, das bei allen ne platine defekt ist
so, wieder mal bei kd support angerufen
habe gesagt, das ich es nicht einsehe, weiterhin 30€ pro monate zu zahlen für internet mit ping von 200ms
der mitarbeiter sagte mir, ich würde ne 30€ gutschrift bekommen und das das problem weiterhin im system besteht. aber wann/wie der fehler behoben wird, konnte er mir net sagen

habe gesagt, das ich es nicht einsehe, weiterhin 30€ pro monate zu zahlen für internet mit ping von 200ms
der mitarbeiter sagte mir, ich würde ne 30€ gutschrift bekommen und das das problem weiterhin im system besteht. aber wann/wie der fehler behoben wird, konnte er mir net sagen

-
- Kabelexperte
um jetzt mal in der Drommelkiste zu wirbeln oder wie das auch immer heißt... laut Hotline wollen die unser Netz auf Docsis 3.0 umstellen, daher warten die auf das Bauteil, das ja wohl grad von KD nur so weggerafft wird... unsre Störung ist angeblich ne Bandbreitenstörung, daher wird nicht neu Segmentiert sondern gleich ausgebaut...
wie zur Hölle wollen die das Anstellen? oke in Kolbermoor waren vor kurzem 4 baustellen in der Stadtmitte... von KD. aber ich hab nochmal nachgschaut, mein verteiler hier ist n 602 oder wars 620 straßenverteiler? irr ich mich oder war docsis 3.0 bei 862mhz ausgebauten gebieten?
lustige menschen... der techniker der in der feuerwehr den anschluss installiert hat meinte: Docsis 3.0?? wir hamm noch nedmal die messgeräte, vor 2013 wird das nix
verwirrung? oder eine strategie von KD die kunden hinwegzutrösten?
wie zur Hölle wollen die das Anstellen? oke in Kolbermoor waren vor kurzem 4 baustellen in der Stadtmitte... von KD. aber ich hab nochmal nachgschaut, mein verteiler hier ist n 602 oder wars 620 straßenverteiler? irr ich mich oder war docsis 3.0 bei 862mhz ausgebauten gebieten?
lustige menschen... der techniker der in der feuerwehr den anschluss installiert hat meinte: Docsis 3.0?? wir hamm noch nedmal die messgeräte, vor 2013 wird das nix
verwirrung? oder eine strategie von KD die kunden hinwegzutrösten?

seit heute morgen war bei mir wiedermal totalausfall internet/telefon
habe gehofft, das jetzt wieder alles normal ist mit dem ping etc
aber leider nicht

aber leider nicht

-
- Kabelexperte
dum di dum... same shit here^^ ich bin einfach im bett liegen geblieben, geht auch!poecki hat geschrieben:seit heute morgen war bei mir wiedermal totalausfall internet/telefon
aber leider nicht![]()
![]()
![]()

mhhh mist... ich musste arbeitenDarkKnight93 hat geschrieben:dum di dum... same shit here^^ ich bin einfach im bett liegen geblieben, geht auch!poecki hat geschrieben:seit heute morgen war bei mir wiedermal totalausfall internet/telefon
aber leider nicht![]()
![]()
![]()