toll:-D habe nur ne sms bekommen, das der auftrag da ist...mehr is seit den letzten 2weeks net gewesenDarkKnight93 hat geschrieben:ich hab zwar angeblich n Abo zur Störungsmeldung, angeblich bekomm ich den status per SMS, aber die hiesigen SUBs sind auch ned grad des wahre... 2 verschiedene firmen waren bei mir schon zur entstörung, die einen können was... die andren sind nur zum hände übern kopf zsammschlagen
ich wette letzre hamm den entstörungsauftrag bekommen:D
Störung Großraum Rosenheim
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Re: Störung Großraum Rosenheim
-
- Kabelexperte
Bin gespannt, was das noch wird. Ich habe einen Link zum runterladen einer .pdf-Datei bekommen.
Was ich für ein Betriebssystem hätte, welchen Netzwerkadapter. Und so weiter.
Ich habe den Eindruck, mein Zahnarzt versteht mehr von der Sache, als der ganze KDG-Sponzes.
[ externes Bild ]
Was ich für ein Betriebssystem hätte, welchen Netzwerkadapter. Und so weiter.
Ich habe den Eindruck, mein Zahnarzt versteht mehr von der Sache, als der ganze KDG-Sponzes.
[ externes Bild ]
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.58
VF Fritz!Box 6591 Cable
-
- Kabelexperte
die standart-bla-bla antwortmankei hat geschrieben:Was ich für ein Betriebssystem hätte, welchen Netzwerkadapter. Und so weiter.

████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
-
- Kabelexperte
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
VF Fritz!Box 6591 Cable
mankei hat geschrieben:Da hast Du recht. Es scheint jedoch wieder zu laufen. Schau mal:
[ externes Bild ]
bei mir nicht:(
leider heute richtig die schlechten ergebnisse:
[ externes Bild ]
-
- Kabelexperte
ich geh jetzt wandern, mir reichts... poecki, bei mir das gleiche!
es is doch zum verruckt werdn, echt...
ist kolbermoor eigentlich 614MHz ausgebaut? ich denk ja oder? die deppen von straßenarbeiter haben ne 420MHz kupplung bei uns in der straße eingebaut :/ ich schau da gleich nochmal nach, die liegt nämlich offen rum... teer decke gibts keene mehr
es is doch zum verruckt werdn, echt...
ist kolbermoor eigentlich 614MHz ausgebaut? ich denk ja oder? die deppen von straßenarbeiter haben ne 420MHz kupplung bei uns in der straße eingebaut :/ ich schau da gleich nochmal nach, die liegt nämlich offen rum... teer decke gibts keene mehr
-
- Insider
sorry, aber kabel ruft doch keine 100, 1000 oder 10.000 kunden an und informiert sie, woran es liegt oder wie lange es noch dauert ^^poecki hat geschrieben:
oder hat jmd ernsthaft schon nen anruf von nem techniker erhalten? bezüglich des problemes?
wenn die dame am telefon mir das sagt, dan erwarte ich es auchweihnachtsmann hat geschrieben:sorry, aber kabel ruft doch keine 100, 1000 oder 10.000 kunden an und informiert sie, woran es liegt oder wie lange es noch dauert ^^poecki hat geschrieben:
oder hat jmd ernsthaft schon nen anruf von nem techniker erhalten? bezüglich des problemes?
sonst hätte sie es auch net sagen brauchen, aber folsche hoffnungen machen, ist nicht gerade sehr kundenfreundlich
-
- Kabelexperte
8MBit/s down, 0,008 MBit/s up, juchee! also irgendwie hat sich nix verändert?
-
- Ehrenmitglied
Lass dir Zeit, das kann Monate dauern...
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs