Gib mal Bescheid, ob Du einen RR bekommen hast!schoeppchen hat geschrieben: Sie kann nichts weiter tun.Rückruf am Montag. Hmpfff.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Kabelexperte
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
ICQ.-Nr. per PN
-
- Kabelexperte
Du bist sicher, dass Du mit dem Teamleiter gesprochen hast??w_roy hat geschrieben:So, habe heute mein Problem (siehe oben) mal der Technikhotline geschildert. Nachdem der anfing, ich soll mal den Stecker ziehen (wie blöd bin ich denn), habe ich seinen Chef verlangt, also wurde ich mit dem Teamleiter -wau...wie wichtig - verbunden.
Der hat nicht lange verhandelt, ich bekomme nächste Woche einen anderen, direkt vom Hersteller. Ich denke mal, dass es ein Neugerät ist und nicht so eine gebrauchte Kiste, die eh zurückgeschickt wurde, weil sie nicht ging.
Also lasst Euch nicht abwimmeln, sondern verlangt den Austausch, bis die endlich vernünftige Geräte ausliefern.
r.

LG
schnullimulli
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
ICQ.-Nr. per PN
-
- Newbie
natürlich, da habe ich keine Zweifel 

Kabelnetz: Kabel Deutschland
Receiver: VU+ Ultimo Triple DVB-C & 1TB
LED-TV: Sony KDL-47EX725
Receiver: VU+ Ultimo Triple DVB-C & 1TB
LED-TV: Sony KDL-47EX725
-
- Kabelfreak
Das selbe bei mir!schoeppchen hat geschrieben:Super - seit heute Abend sagt mir meine Smartcard im Sagemcom "Hinweis 310 - Ihre Smartcard ist für diesen Sender..." bei allen privaten Kanälen (RTL, SAT1, Pro-Sieben, etc).
Anruf bei Hotline ergab: Die Karte und das Gerät wird zurückgefordert, da ich gekündigt hätte. Gekündigt hatte ich aber nur das 2-Monate-Home-Test-Paket, nicht den ganzen Vertrag. Das konnte mir die Dame auch bestätigen am Telefon. Aaaaaaaahhhh!
Sie hat jetzt mal das Freischaltsignal für die Smartcard rausgesendet, konnte mir aber nicht sagen, ob es hilft oder ob eine neue Karte raus muss. Chef nicht da, Sie kann nichts weiter tun.Rückruf am Montag. Hmpfff.
Ich habe auch mit der Hotline telefoniert. Mein Vertrag, der gekoppelt werden sollte mit einer vorhandenen weiteren Smartcard hat sich "zerschossen". Das heißt der Vertrag KD+ wurde aufgelöst vom System und mein Sagemcom-Gerät und die dazugehörige Karte wurde statt mit dem anderen Vertrag vereint zu werden vertragslos geschaltet. Eine Neuauslösung des Vertrages sei im Moment nicht möglich und die Technikabteilung muss sich darum kümmern. Wann das passiert konnte mir der Herr nicht sagen.
Toll oder?
Und über die zweite Smartcard habe ich auch kein Signal mehr...
Ich bin richtig begeistert grad...
-
- Newbie
Bei mir hat das Freischaltungssignal auch nicht geholfen - somit muss ich auch bis Montag warten, bis das geklärt werden kannSchlaueFragenSteller hat geschrieben:Das selbe bei mir!
Ich habe auch mit der Hotline telefoniert. Mein Vertrag, der gekoppelt werden sollte mit einer vorhandenen weiteren Smartcard hat sich "zerschossen". Das heißt der Vertrag KD+ wurde aufgelöst vom System und mein Sagemcom-Gerät und die dazugehörige Karte wurde statt mit dem anderen Vertrag vereint zu werden vertragslos geschaltet. Eine Neuauslösung des Vertrages sei im Moment nicht möglich und die Technikabteilung muss sich darum kümmern. Wann das passiert konnte mir der Herr nicht sagen.
Toll oder?
Und über die zweite Smartcard habe ich auch kein Signal mehr...
Ich bin richtig begeistert grad...

-
- Fortgeschrittener
Hallo,
habe eben geslesen das über Sky der Sender Syfy ab sofort in 16:9 ausgestrahlt wird. Betrifft das dann auch bei Kabel Digital Home, wird dieser Sender dort dann auch in 16:9 ausgestrahlt?
Gruß Jens
habe eben geslesen das über Sky der Sender Syfy ab sofort in 16:9 ausgestrahlt wird. Betrifft das dann auch bei Kabel Digital Home, wird dieser Sender dort dann auch in 16:9 ausgestrahlt?
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
- Kabelfreak
-
- Kabelfreak
Ich schließe mich mal der Hinweis 310 Fraktion an. Seit gestern Abend auch bei mir. Da ich damals nicht von Digital Free auf Digital+ upgraden konnte, bzw der Hotliner unfähig war, musste ich Digital Free jetzt einzeln kündigen. Ich habe der Kdg alles mundgerecht hingeschrieben. Ich kündige Digital Free mit der D09 und dem Humax Na Fox C.
Was macht diese Sautruppe löscht bei mir komplett alles raus was mit Digital zu tun hat, also meine D02 und auch die neue G09. Anruf bei der Technik Hotline brachte nix. Er kann angeblich nichts machen, ich soll am Montag den Kundenservice kontaktieren.
Ich hasse diesen Verein, die sind echt das aller letzte, scheinen nur Praktikanten zu beschÄftigen die ihre eigenen Produkte nicht kennen. Jetzt bin ich echt wütend. Aber man hat ja keine andere Wahl ...
Was macht diese Sautruppe löscht bei mir komplett alles raus was mit Digital zu tun hat, also meine D02 und auch die neue G09. Anruf bei der Technik Hotline brachte nix. Er kann angeblich nichts machen, ich soll am Montag den Kundenservice kontaktieren.
Ich hasse diesen Verein, die sind echt das aller letzte, scheinen nur Praktikanten zu beschÄftigen die ihre eigenen Produkte nicht kennen. Jetzt bin ich echt wütend. Aber man hat ja keine andere Wahl ...
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Kabelexperte
schoeppchen hat geschrieben:Super - seit heute Abend sagt mir meine Smartcard im Sagemcom "Hinweis 310 - Ihre Smartcard ist für diesen Sender..." bei allen privaten Kanälen (RTL, SAT1, Pro-Sieben, etc).
Anruf bei Hotline ergab: Die Karte und das Gerät wird zurückgefordert, da ich gekündigt hätte. Gekündigt hatte ich aber nur das 2-Monate-Home-Test-Paket, nicht den ganzen Vertrag. Das konnte mir die Dame auch bestätigen am Telefon. Aaaaaaaahhhh!
Sie hat jetzt mal das Freischaltsignal für die Smartcard rausgesendet, konnte mir aber nicht sagen, ob es hilft oder ob eine neue Karte raus muss. Chef nicht da, Sie kann nichts weiter tun.Rückruf am Montag. Hmpfff.
Boah das ist ja super sind denn bei euch die 2 Monate Home Test Abo abgelaufen gewesen, nach der Kündigung? Ich habe auch das 2-Monate Home Test Paket gekündigt (per Mail sowie auch nochmal per Brief, vorsichtshalber) weil ich nur das Kabel Digital+ brauche, also habe ich 14 Tage auf eine Kündigungsbestätigung gewartet, als nichts kam habe ich im Service angerufen und die meinten nur das bei mir weil es kein Neuvertrag war (hatte Kabel Digital+ davor schon jetzt fast 2 Jahre) sondern nur eine Vertragsumstellung nie ein KD Home Abo stattfand, somit auch nichts zu kündigen gewesen wäre, und damit läuft bei mir ganz normal der KD+ Vertrag weiter!!!
-
- Newbie
Nein - bei weitem noch nicht. Ich hatte am 08.09. das Home Test Abo gekündigt, gestern Abend (10.10.) war dann alles dunkel. Schon etwas seltsam.vincecrue72 hat geschrieben:Boah das ist ja super sind denn bei euch die 2 Monate Home Test Abo abgelaufen gewesen, nach der Kündigung?