In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Pff ...achja, wenn jemand kündigen will, dann geht aufeinmal alles und das zu guten Preisen... lächerlich
EDIT: Btw. find ich es schon dreist, die 5 HD Sender in ein Paket zustecken, welches 18€ kostet... Den anderen Dreck will ich doch gar nicht haben. Bei Sky genau der gleiche Rotz. Sollen se sich doch nicht wundern über geringe Abonnentenzahlen.
Alles unverständlich für mich '
Zuletzt geändert von Gin am 04.10.2010, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
2rangerfan0 hat geschrieben:Von "czaika" hier im Forum. Er hat ja "Quellen, wie Hotline-Mitarbeiter von SKY
das kann nur ne ente sein wenn Sky wirklich neue Preise und eine neue Paketstrucktur machen würde hätte man das schon irgendwo gelesen.Ich weis noch damals als die neuen Preise für den 04.07 fest standen wurde schon am 28 Mai ne Pressemeldung rausgegeben.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
twen-fm hat geschrieben:10 Sender aus dem KD Home Paket, sozusagen als "Rückholangebot", wenn man KD Home gekündigt hat und dieses kostet nur noch 3 Euro pro Monat.