Hallo Zusammen,
ich habe aktuell einen KDG Vertrag für 16,90 € / Monat und bin an dem Neuen Digitagen Festplattenrecorder interessiert. Nun habe ich auf der Homepage gelesen das man diesen für 10,90 / Monat mierten kann. Komischerweise kostet ein Neuvertrag mit Festplattenrecorder "nur" 22,90, also nur 6 Euro mehr.....
Aktueller Vertrag mit zusätzlichen Festplattenrecorder - 27,80 Euro
Neuvertrag 22,90 Euro
Kennt sich jemand mit so einer Umstellung aus? Wie bekomme ich das Gerät am günstigsten? Kündigen und einen Neuen Vertrag abschießen?
Danke für Eure Hilfe!
Umstellung auf Vertrag mit KDG-Festplattenrecorder
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Umstellung auf Vertrag mit KDG-Festplattenrecorder
Die Hotline kann die Umbuchung deines 16,90€ Vertrags auf den 22,90€ veranlassen, ob und falls dort einmalige Kosten auf dich zukommen, sollte dir dort gesagt werden. Solltest du bereits einen Receiver zur Miete haben, ist dieser zurückzuschicken...gingang hat geschrieben: Kennt sich jemand mit so einer Umstellung aus? Wie bekomme ich das Gerät am günstigsten? Kündigen und einen Neuen Vertrag abschießen?
-
- Insider
Re: Umstellung auf Vertrag mit KDG-Festplattenrecorder
Einfach nur anrufen und ein Upgrade deines Kabelanschlusses auf monatlich 22,90 Euro machen. Die Geräte werden dann ausgetauscht. Beachte aber, dass die Vertragslaufzeit von 12 Monaten ab dem Tag der Umstellung neu startet. Du hast auch noch einmal das Testabo Kabel Digital Home dabei. Das musst du dann wieder im ersten Monat kündigen. Einmalkosten sind 9,90 Euro Versand- und Bearbeitungsgebühr sowie die Kosten für die Rücksendung der alten Geräte. Mach es per Paket, damit du im Notfall eine Identnummer hast um den Versand nachweisen zu können. Man weiß ja nie wofür man es brauch.