Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Das geht schon!
Es geht nur dann nicht, wenn eine entsprechende Sperre gesendet wird. Und das ist in der Regel (bisher jedenfalls) nicht der Fall.
Wird ja beim Sagemcom eines Tages auch so sein.
exkarlibua hat geschrieben:
Das geht schon!
Es geht nur dann nicht, wenn eine entsprechende Sperre gesendet wird. Und das ist in der Regel (bisher jedenfalls) nicht der Fall.
War ja klar, dass ein Widerspruch kommen muss
Ich weiß, aber dennoch. Es is trotzdem lustig, weil eben Restriktionen dabei sind. Aber oft(also meistens) geht es halt nicht, von daher...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01
czaika hat geschrieben:Naja, aber wenn man die Kooperation SKY und KDG erst zum Tag der Eineheit startet? Was ist dann?
Es ist eigentlich sehr unwahrscheinlich, dass nichts nach aussen, wie z.B. die Fachpresse, durchgesickert ist...... aber ich lass mich am 6.10. gern belehren!
Das geht schon!
HD+ Rekorder sollen aber wie ich erfahren habe, generell aufzeichnen KÖNNEN.
Auch lustig: Bei irgendeinem Geschäft (Pro-Markt?) wird mit HD+ geworben. Einzelpreis HD+ Karte: 79 €.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Mal wieder zurück zum Thema HD.
Die öffentlich Rechtlichen wollen ihr HDTV Angebot ebenfalls in den nächsten 2 bis 4 Jahren erheblich ausbauen.
Sender wie EinsPlus oder EinsExtra sind in HD geplant. Ebenso das Gemeinschaftsprogramm 3sat.
Wichtiger erscheint mir jedoch der Ausbau der "Dritten" Programme, welcher ebenfalls schon geplant wird.
Diese Entwicklung finde ich klasse, doch wo soll dann der ganze Platz im Kabel herkommen?
Quelle: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=744 ... c6cdbacf1e