Phone und Inet, Fragen über Fragen....

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Ex3|cutor
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 28.03.2007, 11:35
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Ex3|cutor »

Xenia hat geschrieben:stimmt nicht.

Man kann beides einzeln buchen
Okay, dann hab ich mich eben geirrt :oops: ;)
Kabel Phone flat
Kabel Highspeed deluxe 16000 / 768
Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2641
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabelmensch »

KDGVersteher hat geschrieben: Also ich gehe jetzt mal von einer Mietswohnung aus, die Rückanalfähig erschlossen ist.
Dort steht ausdrücklch im Antrag HSI/Phone das der Kunde für die Verkabelung vom Keller bis in die Wohnung nichts bezahlt oder??
Zitat: Ja ich möchte das sich KDG kostenlos um die hausinterne Verkabelung bis einsch. erster Anschlußdose vom Keller bis in die Wohnung kümmert.......????????????
Ohne Einverständnis des Eigentümers wird das nix ;-)
Inzwischen ohne Signatur.
Meine Heimseite steht im Bild (aka Avatar).
KDGVersteher
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 06.03.2007, 14:04

Beitrag von KDGVersteher »

Das wäre dann die s.g. Multimediagestattung oder? Die wäre doch bei der verfügbarkeit mit drin?! :shock:
Benutzeravatar
harry_0815
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 03.06.2006, 10:53

Beitrag von harry_0815 »

Xenia hat geschrieben:stimmt nicht.

Man kann beides einzeln buchen

Aber ein Kabelanschluß muß man haben. Internet ohne Kabelanschluß geht doch nicht, oder lieg ich da falsch???
Alles hat ein Ende.
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

richtig. Kabelanschluss ist immer Grundvoraussetzung
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2641
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabelmensch »

KDGVersteher hat geschrieben:Das wäre dann die s.g. Multimediagestattung oder? Die wäre doch bei der verfügbarkeit mit drin?! :shock:
Jetzt nochma langsam ;-)

Der ursprüngliche Fragesteller hat zwar einen HÜP im Keller, aber noch keinerlei Kabelage.

Das muß ja erstma erledigt werden. Und da hat er die Wahl, ob ers selber bezahlt, oder lieber einen - ähm - "FullServiceVertrag" macht.

Aber ehe der Ursprüngliche sich nich wieder meldet, können wir uns hier den Mund fusslich diskutieren ;-)
Inzwischen ohne Signatur.
Meine Heimseite steht im Bild (aka Avatar).
KDGVersteher
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 06.03.2007, 14:04

Beitrag von KDGVersteher »

Hat sich doch gemeldet! Geht nicht, nicht verfügbar.

Trotzdem nochmal für mich zum mitmeißeln....
Der Verfügbarkeitscheck zeigt an alles verfügbar, also Kabelansch., Kabel Dig und HSI/Phone
Jetzt steht im Auftrag von HSI/Phone der oben genannte Satz: Ja ich möchte das sich KDG kostenlos um die hausinterne Verkabelung..........

Warum steht der da??? Was hat das denn fürn Sinn?? Kannste mir das erklären, bitte :shock:
Das muß man ja extra ankreutzen, warum? Was ist wenn das net angekreutzt ist??
Antworten