Ich bin seit sehr langer Zeit Kunde bei KD und eigentlich auch sehr zufrieden. Das ab und an mal Wartungsarbeiten anfallen und dadurch kurze Störungen auftreten ist kein Problem und für mich akzeptabel.
Aber meine Meinung: KD Bestandskunden sind die Loser....

Ich habe von Anfang an das Paket Comfort+ für 39,90 Euro/Monat abgeschlossen. Nun flattern bei mir alle 2 Wochen Werbung von KD ins Haus. Die letzte kam heute: Internet & Telefon 32 für 19,90. Nach einem Jahr dann 29,90. Das sind dann immer noch 10 Euro weniger als ich jetzt zahle und das Paket Comfort+ ist ja wohl absolut gleich.
KD legt wohl kaum Wert seinen treuen Bestandskunden mal Infos, oder einen Bonus zukommen zu lassen. Nach einem Anruf bei KD sagte man mir da könne man nix dran ändern, bla bla bla....das typisch geschulte Gespräch halt um Kunden schnell abzufertigen....
Meine Reaktion: ich werde wohl sofort alles kündigen und dann wieder neu abschließen, weil Geld habe ich nicht zu verschenken. Ich denke sehr viele Leute aus meinem Wohngebiet werden sich mir anschließen. Sowas könnte man doch auch locker umgehen, wenn man seinen Bestandskunden etwas mehr Augenmerk schenken würde und ein offenes Ohr hat. Ich werde aber vorher auch mal eine KD Service Stelle in meiner Nähe aufsuchen - das Gespräch unter vier Augen bringt oftmals mehr als ein Telefonat.
Beste Grüße....