Die "unendliche LEIDENS-GESCHICHTE" geht weiter...
Habe heute mit unserem Hauswart gesprochen, der in seinen "Ramsch-Laden" seit Januar 2007 "KD Internet und Phone" sowie digitales Fernsehen hat. Er hat mir bestätigt (das was ich schon immer geahnt habe!), das er als einziger "praktisch" den Zugang zu einen BRANDNEUEN HAUSVERSTÄRKER hat und damit Digitale Fernsehen, KD Internet und Phone hat...und wir 25 Haushalte müssen uns mit analogen RAUSCHEN und digitalen SCHWACHEN Signalen eines VERALTETEN Hausverstärkers RUMÄRGERN...
Ich habe ihm alles gesagt, und er meinte das die KDG eigentlich den Hausverstärker auswechseln KÖNNTE und KANN, dies aber auf die HAUSVERWALTUNG rumschiebt, damit sie DEN AUFTRAG geben soll, aber die Hausverwaltung gibt diesen Auftrag BISHER NICHT (TOTALES DESINTERESSE!)...Ich habe ihm gesagt, das es einige Mieter gibt, die analog SCHNEE und STÖRUNGEN u.a. bei PHOENIX und beim ZDF haben, und ich habe ihm meine "digitalen Probleme" auch erklärt...Er bestätigte das die Hausverwaltung ZIEMLICH TRÄGE ist, um überhaupt eine Entscheidung zu treffen, da der "neue" Hausbesitzer in ENGLAND wohnt...NA TOLL...

Und ich darf mich weiter ärgern...

Sie wollen nur unser liebes Geld im Monat sehen...
Er meinte dann auch, das es gewisse Unterschiede gebe, wie "analoge Kunden", die über die Miete die Kabelgebühren zahlen, behandelt werden bzw. wie "digitale Kunden" behandelt werden. Die "digitalen" werden praktisch
alleine gelassen mit ihren Problemen, denn KEINER (nicht die KDG und auch nicht die Hausverwaltung...) "will" dafür zuständig sein...KRASS

Wie wird diese ganze "Sache" letztendlich ausgehen? Das weiss keiner...
PS: Er (der Hauswart) ist ziemlich unzufrieden mit "KD Internet, Phone" usw. und will sofort kündigen bzw. vorzeitig seinen Vertrag beenden und zur T-COM zurückkehren...Aber das ist sein alleiniges Problem...