2rangerfan0 hat geschrieben:Mir hat der CC gesagt, dass ich keinen Receiver bekomme...
Als ich die Mail mit dieser und weiterer Anfragen geschrieben hatte, wusste ich noch nicht, dass Sky dieses Angebot bereits in einer Antwortmail zusagt. Ich ging davon aus, dass ich nach einer Antwort dort anrufen muss und dann hätte ich die Geschichte ohne Receiver und ohne neuer SC bestellt.
Habe bei der Hotline angerufen um den Receiver abzubestellen, immerhin steht in der Mail das der Versand noch einige Zeit dauern würde. Die, meiner Meinung nach, genervte und/oder völlig desinteressierte CCA meinte, sie gäbe es mal weiter, aber ob das noch ginge wüsste sie nicht. Wenn das Paket ankommt, solle ich die Annahme verweigern (ich weiß nicht warum, aber dabei habe ich irgendwie ein ganz ungutes Gefühl). Vorsichtshalber habe ich auf die Mail von Sky geantwortet und um die Schaltung auf meine vorhandene SC sowie die nicht Zusendung neuer Materialien gebeten, auch um eine Bestätigung dessen. Ich werde sehen, was geschieht.
maniacintosh hat geschrieben:Hmm zu den Freischalt-Geschichten kann ich nicht viel sagen. Ich hab ja auch letzte Woche telefonisch ein Sky-Paket bestellt und darum gebeten mir dies auf meiner vorhandenen D02 freizuschalten. Hab dann – obwohl ich eigentlich gar keinen Receiver wollte – einen Humax PR-HD2000C dazu bekommen.
Ich sehe mein nächstes Sky-Chaos schon vor mir
maniacintosh hat geschrieben:[...] gehe aber davon aus, dass hier dann 14,90€ für die Freischaltung fällig werden, jedoch kein Versand.
Gegen den 2000c hätte ich ja nichst

, da wüsste ich wenigstens dass meine vorhandenen SCs funktionieren und würde sogar nochmal € 14,90 zahlen, wenns nicht anders geht.
Hat jemand eine Ahnung nach welchem Schema Sky an Kabelkunden den 2000c oder den S HD 3 verschickt?
Nach all dem was ich gelesen habe, scheint es Zufall zu sein, aber in manchen Dingen irre ich mich ja auch gerne mal