Was ist passiert. Beim umräumen der Geräte um es optischer schöner zu gestalten wurde das Modem getrennt und ich habe es wieder angeschlossen, nach einiger Zeit großer Knall und schnell war klar dass das Netzteil vom Thomson Modem hin war, deutliche Spuren an einem Pol des Netzteils und an der Mehrfachsteckleiste. Ich gebe zu es ist mein Fehler, da die Leiste wohl nicht mehr so in Ordnung war und das Netzteil ziemlich locker drin hing.
Kabel Deutschland angerufen und auch zugegeben dass es wohl m.E. mein Fehler war. Antwort: Sie können mir kein neues Netzeil schicken, es muss auf jeden Fall ein Techniker kommen und sich das angucken


Wenn eine Glühbirner defekt ist, bestelle ich mir auch keinen Techniker !!!
Kurzer Hand zu Saturn gegangen 14,99€ für neues universelles Netzteil ausgebegen und es läuft wieder.
Und natürlich die alte Steckdosenleiste entsorgt.
Ich war langjähriger T-Com Kunde und bin stark am überlegen dort in 10Monaten wieder hinzuwechseln. Der Service war einfach Top und nicht so dreist und Abzockeorientiert wie bei KD!