Hallo Leute,
Bin echt am Ende mit den Nerven. Habe schon über 25 Euro Hotlinekosten bei KD.
JWohne in Unterschleißheim bei München.
Habe Telefonisch ein Upgrade auf 100 DSL gemacht.
Ein Kollege paar Straßen weiter hat es online gemacht und hat das Modem paar tage später erhalten.
Es hätte mir am telefon schon komisch vorkommen sollen da der Mitarbeiter nicht mal wusste das man das schalten konnte lol.
Nach paar Tagen nach der Bestellung kam die Bestätigung per Brief das ich mein Modem und die umschaltung in einigen Tagen erhalten werde.
Das ist 6 >Wochen her,
Ich rufe einmal die Woche mindestens die Hotline an und die sagt immer nur , das anscheinend der Auftrag festhängt und der Fall in der disposition ist. (die man nicht anrufen kann ) oder Mailen).
einige beschwerdemails und gerichtliche drohungen und T<erminsetzung haben auch nicht geholfen.
Ich möchte gern wissen ob jemand dasselbe Problem hat oder was genau in deren System nicht stimmt.
P.S Anruf beim zuständigen modeminstallationsdienst hat ergeben das Problem an KD liegt.
Seltsamerweise hab ich plötzlich bei einem speedtest Geschwindigkeit von download von knapp 40000
wenn ich aber in meinen Kundencenter nacschaue steht noch der 32000 Vertrag drin ?????
verstehe das nicht
Sorry für die Rechtschreibung hab schnell geschrieben muss zur Arbeit
Gruß Mario
Upgrade auf 100.DSL warte 6 Wochen schon
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie