Bestandskunde. Hab dezent nach dem Angebot gefragt(erst mal, wie mein aktuelles Abo ist und dann, dass SKY ja dieses Angebot für 24,90€ hat - oder eben 34,90€). Er hat gesagt stimmt. Spezielle Aktion für die Leute, die so einen "Vorteilscode" bekommen haben(hab ich nicht).
Hat mich gefragt, ob ich schon einen HD-Receiver hab. Hab ja gesagt, den 1000C(stimmt ja auch). Er hat gesagt: "gut, dann brauchen wir keinen rausschicken".
Bestätigungsmail zwecks des Angebots hab ich noch nicht. Er meinte, dass sich des bis Ende Oktober hinziehen kann, weil die anscheinend dermaßen viele Buchungen haben, dass die gar nimmer hinterherkommen. Deswegen wird die Freischaltung auch erst in gut 2 Wochen was, weil erst mal die anderen abgearbeitet werden müssen.
Hab auch nochmal explizit gefragt:
Ich: "Bekomm ich noch eine schriftliche Bestätigung, dass ich dieses Abo jetzt hab(bzw. ab Oktober)?"
CC: "Ja, bekommen Sie. Kann sich aber bis Ende Oktober hinziehen, weil da grad so viel los ist(gekürzte Fassung ^^)."
Ich: "Und der bestehende Vertrag wird umgestellt, oder? Weil nicht, dass ich auf einmal zwei Verträge laufen hab..."
CC: "Ja, der Vertrag wird umgestellt. Solange können Sie noch Ihr bisheriges Abo empfangen."
Hab zweimal nachgefragt - dann wirds schon stimmen.
Hab auch nochmal nach dem Preis gefragt(ned, dass mir dann der volle Preis abgerechnet wird), da hat er mich nochmal freundlich draufhingewiesen(wusste ich schon, aber so gehört sichs halt - nur machens viele nicht, weil des ja bares Geld ist

).
CC: "Ja, zwölf Monate 24,90€. Sie müssen aber rechtzeitig kündigen, weil nach diesem Jahr läuft das Abo regulär zu 44,90€ weiter."