alaska_s hat geschrieben:Ich habe mich nochmal bei TC und KD hindurchtelefoniert, da hieß es, Ende Oktober würde eine Vereinbarung der großen KNB mit Sky bezüglich der Zusammenarbeit abgeschlossen werden.
Hey Alaska_S,
Danke für die gute Recherche -- bei TC und KD sind scheinbar jetzt schon Orakel angestellt, die heute schon wissen, dass in einem Monat die Vereinbarungen abgeschlossen sein werden.

- Zeigt mir aber auch ein wenig, wie hoch der Druck bei den Hotline-Mitarbeitern momentan ist, dass sie jetzt schon solche Mutmaßungen vorgeben um die Kunden erstmal nen Monat hin zu halten.
Ich für meinen Teil finde es schade, dass damals die T-Com Sky so vergretzt hat mit den dreisten Abwerbe-Kampagnen, Sky-Kunden sollen doch zu T-Home wechseln und dort fürs gleiche Angebot weniger zahlen. Ich bin mir 100% sicher, dass wir die vermissten HD-Sender jetzt schon im Kabel hätten, wenn die T-Com sie auch einspeisen würde -- denn dann hätten die Kunden noch eine Alternative und würden von KDG zu T-Home wechseln und KDG müsste sich nach der Decke strecken und hätte eine wesentlich schlechtere Verhandlungsposition.
So sehr ich auch mit dem KDG-Home und KDG Internet-Angebot zufrieden bin, wünsche ich dem Laden alles Schlechte, wenn so ein Machtkampf auf dem Rücken der Kundenzufriedenheit ausgetragen wird.