Zum Thread bei DF: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... gebot.html
Aber Achtung sind inzwischen über 100 Seiten.

wami hat geschrieben:weil ein CI+ Modul (mit aller berechtigten Kritik) wäre für mich eigentlich auch ne Alternative, aber dass unterstützt Sky ja offensichtlich auch nicht?
Viele GrüsseMichael
Das muss gehen, ich habe auch 2 Alphacrypt und D2 am laufen mit Sky! Am besten so lange anrufen bis du einen Mitarbeiter findest der dich freischaltet. Eigentlich interessiert es Sky nicht so, ob man mit Alphacrypt schaut, die wollen nur die Kohle von dir sehenwami hat geschrieben:Hi,
heute morgen in freudiger Erwartung zum Fernseher gewackelt, aber leider hat die Freischaltung wirklich nicht geklappt, außer ein schnödes "verschlüsselte Sendunge" konnte ich dem Fernseher kein Bild entlockenJetzt fällt mir auch nix mehr ein, werde heute noch mal die Freischaltung anstoßen lassen, vielleicht habe ich ja Glück und werde mit einem motivierteren Kundendienstler verbunden.
Haben die vielleicht auf der Technikseite was geändert, wenn das vorher scheinbar problemlos mit D02 Karten und Alphacrypt ging und jetzt eben nicht mehr?Wäre ja ein Supergau, bin bestimmt ja nicht der einzige dem dass gehörig stören würde, habe eigentlich keine Lust mir noch so nen extra Kasten hinzustellen, weil ein CI+ Modul (mit aller berechtigten Kritik) wäre für mich eigentlich auch ne Alternative, aber dass unterstützt Sky ja offensichtlich auch nicht?
Viele Grüsse
Michael