Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Hi,
gestern war der EPG+ noch ausgefallen, aber heute war keine Störung mehr drin. Hatte heute auch Kunden die sowas festgestellt haben, mußte zur Not anrufen und Störung melden.
Gruß
Ano
gestern war der EPG+ noch ausgefallen, aber heute war keine Störung mehr drin. Hatte heute auch Kunden die sowas festgestellt haben, mußte zur Not anrufen und Störung melden.
Gruß
Ano
-
- Newbie
Heute ist mein Sagemcom angekommen!
Aber was soll ich mit 2 Stück?! Wird immer besser!
Jedes mal wenn ich was von KDG möchte, habe ich die doppelte Arbeit.
-
- Newbie
Habe heute auch zwei Stück erhalten ! Die haben wohl zuviel davon ! Leider wird mein EPG nicht geladen, obwohl "angeblich" alles freigeschaltet ist. Bei einigen Sendern wird das aktuelle Programm angezeigt, bei den meisten Programmen steht nur "Information nicht verfügbar" !Wer weiss Rat ?DOBi hat geschrieben:Heute ist mein Sagemcom angekommen!
-
- Insider
Wenn ihr zwei Stück bekommen habt, dann könnt ihr mir doch einen schenken. 

Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Fortgeschrittener
kann dir das sagen.
entweder festplatte formatieren oder warten um drei nachts gibt es updates des epgs was jetzt tvtv heißt.
hatte das selbe problem und angerufen kdg jetzt geht alles.
lg
entweder festplatte formatieren oder warten um drei nachts gibt es updates des epgs was jetzt tvtv heißt.
lg
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Ah, gut, dann hat sich meine gerade abgeschickte PM erledigt - ich hoffe das Suchergebnis ist jetzt "umfangreicher".catinzone hat geschrieben:kann dir das sagen.

CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 

-
- Fortgeschrittener
jetzt geht alles.
trotzdem thx.
lg
trotzdem thx.
lg
-
- Fortgeschrittener
Also kann nur sagen das warten hat sich gelohnt super Gerät
Sky alles läuft perfekt!
Sky alles läuft perfekt!
-
- Fortgeschrittener
der dienst "EPG" kam im humax 9900c und 9950c auch von tvtvcatinzone hat geschrieben:kann dir das sagen.
lg

exklusivvertrag kdg und tvtv.de
-
- Newbie
Was kostet mich denn der Receiver wenn ich bereits Kunde bin und Ihn nur noch so dazu bestellen möchte?