bei nem upload von 0 könnte man sich doch nicht mal 1 einzige Webseite öffnen, das sieht eher nach Antivirenprogramme alla Kaspersky aus
Upload gering
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Upload gering
-
- Kabelexperte
So betrachtet, könnte es auch eine alte GData-Version sein. Hatte solch ein Problem früher bei mir.
-
- Kabelfreak
Du bist ein schon ein Echter,........weihnachtsmann hat geschrieben:bei nem upload von 0 könnte man sich doch nicht mal 1 einzige Webseite öffnen, das sieht eher nach Antivirenprogramme alla Kaspersky aus

Weihnachtsmann. Hier läuft kein Antivirusprogram im Hintergrund.
Natürlich nicht, ich hatte ja auch 20 bis 160 kbit zu dem Zeitpunkt und die Seiten brauchten echt Zeit.
Dies ist nur ein Beispiel für mögliche Anzeigen in Speedtests.
Und , bitte schau mal auf die anderen Bilder. Da bricht der Upload ab und geht auf null..........
Geschieht das wärend des Test, dann wird kein Ergebniss angezeigt.
Wenn du den Test Programmiert hast, kannst du mir ja sagen wie die Auswertung vor geht.
Zuletzt geändert von amax am 10.09.2010, 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Kabelfreak
Willst du mich beleidigen? Wer benutzt so etwas?ihk. hat geschrieben:So betrachtet, könnte es auch eine alte GData-Version sein. Hatte solch ein Problem früher bei mir.
Glaube mir, nach 16 Jahren Web und ingesamt 25 Jahren Datenübertragung bin ich auf einiges gefasst. Das nur mal am Rand bemerkt.
-
- Kabelexperte
Ich und auch viele andere. Läuft sehr gut. Wohl ein wenig den Lauf der Zeit verpasst?amax hat geschrieben:Wer benutzt so etwas?
Na ja, dann sind wir ja beide Dinos. Erinnerst Du Dich noch an DR-DOS?amax hat geschrieben:Glaube mir, nach 16 Jahren Web und ingesamt 25 Jahren Datenübertragung bin ich auf einiges gefasst. Das nur mal am Rand bemerkt.
-
- Kabelfreak
Nur an 3.31...auf einem Emulatorboard.ihk. hat geschrieben:Ich und auch viele andere. Läuft sehr gut. Wohl ein wenig den Lauf der Zeit verpasst?amax hat geschrieben:Wer benutzt so etwas?
Na ja, dann sind wir ja beide Dinos. Erinnerst Du Dich noch an DR-DOS?amax hat geschrieben:Glaube mir, nach 16 Jahren Web und ingesamt 25 Jahren Datenübertragung bin ich auf einiges gefasst. Das nur mal am Rand bemerkt.
Ich hatte bis 1993 nur mit Motorola und 68000ern zu tun
Sorry, zu sehr OT,daher...gekürzt
Zuletzt geändert von amax am 11.09.2010, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelexperte
ohne eure höchstintressante diskussion unterbrechen zu wollen: kein antivirenschutz, direkt am kabelmodem, so war mein speedtest (;
fernsehen grieselt wie sau
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
-
- Kabelfreak
Wenn das Bild schlecht ist, liegt es zumindest nicht am Rechner.DarkKnight93 hat geschrieben:ohne eure höchstintressante diskussion unterbrechen zu wollen: kein antivirenschutz, direkt am kabelmodem, so war mein speedtest (;
Wie sah der Test aus? Schon mal andere Frequenzen getestet?
-
- Kabelexperte
ich sag nur soviel: der eine techniker verlangt 100€ fürn angeblich defektes kabel, bringt mir aber keinerlei beweise dafür, der zweite misst gar nicht, schaut aufn kabel deutschland speetest und sagt bei 2000kbits down und 20bit/s up, geht doch was wollen sie? 100€
das subunternehmen hier ist eigentlich vom stättischen kabelbetreiber, und das lassen die ziemlich raushängen!
ich hab die bestätigung bekommen dass n NE3 techniker sich das mal anschaut, und montag kommt wieder n andrer techniker von dem dubiosen subunternehmen hier
ich bin pleite, und wehe der fängt mir wieder mit seiner kostenpauschale an, der baseballschläger liegt nebn dem HÜP 
ich meld mich, noch ärmer, heute abend wieder!
das subunternehmen hier ist eigentlich vom stättischen kabelbetreiber, und das lassen die ziemlich raushängen!
ich hab die bestätigung bekommen dass n NE3 techniker sich das mal anschaut, und montag kommt wieder n andrer techniker von dem dubiosen subunternehmen hier

ich meld mich, noch ärmer, heute abend wieder!
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
-
- Newbie
Hallo,
seit gestern bin ich auch im Club von KD. Mich verwirren die Down- und Upload Geschwindigkeiten. Ich habe das 30 M/bit Paket gebucht, den Router D-Link DIR 615 dazu bekommen.
Das Ergebnis bei speedy-de.ip-plus.net/speedtest/ liegt bei ca. 8 MBit/s und der Upload bei 4 KByte/s. Andere Speedtests bringen ähnliche Ergebnisse.
Bei Downloads per FTP oder HTTP liege ich aber im Bereich von 16 Mit/s.
Da mein Wlan USB Stick nur 54 MBit/s kann, denke ich das sich so das Downloadproblem erklärt.
Aber der Uplaod? Das ist gruselig.
seit gestern bin ich auch im Club von KD. Mich verwirren die Down- und Upload Geschwindigkeiten. Ich habe das 30 M/bit Paket gebucht, den Router D-Link DIR 615 dazu bekommen.
Das Ergebnis bei speedy-de.ip-plus.net/speedtest/ liegt bei ca. 8 MBit/s und der Upload bei 4 KByte/s. Andere Speedtests bringen ähnliche Ergebnisse.
Bei Downloads per FTP oder HTTP liege ich aber im Bereich von 16 Mit/s.
Da mein Wlan USB Stick nur 54 MBit/s kann, denke ich das sich so das Downloadproblem erklärt.
Aber der Uplaod? Das ist gruselig.