Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Gerade nach Hause gekommen und da steht das gute Teil! Montag Mittag bestellt und heute da! Nicht schlecht!
-
- Newbie
Nö bringt mich nicht um, aber fragen auch nichtMB_Bayern hat geschrieben:keine retoureschein, von der neuen lieferung nehmen. die ist gespeichert auf den sagemcom.fab242 hat geschrieben:Ah ok danke. Dann muss ich ihn wohl zurück schicken.
Muss ich das selber bezahlen oder kann ich auch den Retourschein nehmen??
selber zahlen sollte doch da viel besser sein und bringt auch niemanden um.

P.S. Ich sehe gerade ich hab sogar noch den alten Retourschein vom Humax

-
- Fortgeschrittener
klarofab242 hat geschrieben:Nö bringt mich nicht um, aber fragen auch nicht![]()

aber nimm die saubere lösung (selber zahlen)
den retoureschein vom sagecom benutzen ist definitiv, die chaoseinleitung
EDIT
den vom humax kannste nehmen, von früher

-
- Kabelexperte
Ist bei euch auch das grüne Licht an am Reciever beim REC Button wenn man auch nur eine Aufnahme Programmierung für die nächste Tage gemacht hat, und nicht gerade was aufzeichnet? Und bei mir finde ich keinen Select Kino, ist das etwa in Zukunft der Select Video???
-
- Kabelfreak
Habe zwar den Receiver noch nicht, aber der VoD Dienst soll doch Select Kino ablösen. Es gibt anscheinend keinen Knopf mehr dafür. In der Senderliste müssten die Sender aber zu finden sein.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
-
- Newbie
naja mein dvr ist endlich aufm weg ist seit ca 19 bei neuwied abgeschickt worden mal sehen wie schnell dhl ist *freu*
-
- Kabelexperte
Find den Select Kino aber nicht....Matty06 hat geschrieben:Habe zwar den Receiver noch nicht, aber der VoD Dienst soll doch Select Kino ablösen. Es gibt anscheinend keinen Knopf mehr dafür. In der Senderliste müssten die Sender aber zu finden sein.
-
- Kabelfreak
gibts ne manuelle Suche? Dann versuch das mal und such auf den Kanälen wie sie im Helpdesk vermerkt sind.
SelectKino gibt es auch nur noch in den ausgebauten Gebieten.
SelectKino gibt es auch nur noch in den ausgebauten Gebieten.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
-
- Insider
Mir wurde ein Sagem als Basis angeboten, wenn ich den PVR als Sagem RC 188 anmelde und die 3 Tasten zum erkennen drücke. Dann noch die Latenz auf 0ms und den Puffer auf 0, aber selbst dann hab ich noch überlaufende Tasten... Die Datenbankbefehle sind allesamt unnütz, aber so hats hingehauenFlorian-Enders hat geschrieben:Hat irgendwer schon versucht, der Logitech Harmony die Befehle der Originalfernbedienung beizubringen?
Ich verzweifel gleich. Entweder es geht garnich, zu schnell oder nur teilweise. Egal ob normales anlernen oder Binärbefehle...
Hat jemand nen Tipp?
Und Pause, Forward, ... muss ich zweimal drücken, um einen Druck zu haben. Will das wer mit Logitech klären?

EDIT: Das üben wir nochmal KDG: Hab 2 Aufnahmen laufen und guck ein drittes Programm. Zuerst Aussetzer, nun stehendes Bild, alle 3 Sender sind verschlüsselt, nach vor und zurückschalten vorerst keine Fehler
Zuletzt geändert von Newty am 08.09.2010, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelexperte
Helpdesk?Matty06 hat geschrieben:Habe zwar den Receiver noch nicht, aber der VoD Dienst soll doch Select Kino ablösen. Es gibt anscheinend keinen Knopf mehr dafür. In der Senderliste müssten die Sender aber zu finden sein.