Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
nette pics und das sky frei schaltet sehr gut.
aber kannst du mal illern ob bei jedem sky sender keine programminfo da ist.
das wäre schade. oder ist das nur weils champ.league wiederhollung ist.
lol
lg
aber kannst du mal illern ob bei jedem sky sender keine programminfo da ist.
das wäre schade. oder ist das nur weils champ.league wiederhollung ist.
lol
lg
-
- Insider
Ich hab bei den normalen Skysendern normalen EPG.
Lediglich die Kanäle, welche über Opt unterteilt sind(Sport und Select) haben keinen EPG-Strom
Lediglich die Kanäle, welche über Opt unterteilt sind(Sport und Select) haben keinen EPG-Strom
-
- Fortgeschrittener
Das hatte ich beim Humax aber auch schon, scheint also wirklich an der Kanalbündelung zu liegen....Newty hat geschrieben:Ich hab bei den normalen Skysendern normalen EPG.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
-
- Fortgeschrittener
@newty
danke schön für die Auskunft bzgl. Ausgangs....das gut...
danke schön für die Auskunft bzgl. Ausgangs....das gut...

Zuletzt geändert von Silent45 am 08.09.2010, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelfreak
Was man Sagem im Vergleich zu Humax aber lassen muss, das Design der Menüs und Einblendungen ist top 

reklaam *
-
- Kabelfreak
gibt es denn beim Umschalten Vorschaubilder vom Sender? Ähnlich wie es bei der IPTV Box der Telekom funzt.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Kann einer mal bitte die Bedienunganleitung online stellen?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Die Bedienungsanleitung online stellen? Nun, wenn jemand die Muse hat 82 (deutsche) Seiten einzuscannen und zurechtzufummeln...
Hinsichtlich des Mangels, dass man keine Option hat von 4:3 auf 16:9 zu switchen (geht auch nicht mehr per AV-Steuerung, wie es in der Bedienungsanleitung steht), ist das Geraet fast nicht zu gebrauchen. Das ist ein erheblicher Fehler hinsichtlich der Nutzung und der Handhabungsmoeglichkeiten! Ich bin alleweil schwer am Ueberlegen, alles zurueckzuschicken - sowas ist mir noch nicht untergekommen. Und solch ein Geraet gilt als aktuell
Dass das hier niemand ausdruecklich bemerkt hat, wundert mich doch - solch ein Fehler ist ein Rueckschritt. Wir haben hier in Deutschland halt noch sehr viel im PAL-Format und solche Dinge gehoeren automatisiert (der Humax hat hier gelegentlich schon Zicken gemacht, aber meistens ging die Umschaltung).
Hinsichtlich des Mangels, dass man keine Option hat von 4:3 auf 16:9 zu switchen (geht auch nicht mehr per AV-Steuerung, wie es in der Bedienungsanleitung steht), ist das Geraet fast nicht zu gebrauchen. Das ist ein erheblicher Fehler hinsichtlich der Nutzung und der Handhabungsmoeglichkeiten! Ich bin alleweil schwer am Ueberlegen, alles zurueckzuschicken - sowas ist mir noch nicht untergekommen. Und solch ein Geraet gilt als aktuell

Zuletzt geändert von Hulupaz am 08.09.2010, 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 

-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Ich hab ja nur gefragt, denn KDG bringt es nicht fertig, die Anleitung Online zu stellenHulupaz hat geschrieben:Die Bedienungsanleitung online stellen? Nun, wenn jemand die Muse hat 82 (deutsche) Seiten einzuscannen und zurechtzufummeln...

Man weis doch, bei KDG sind die Geräte auch dann aktuell, wenn die Geräte 1 Jahr oder älter sind.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
-
- Kabelexperte
Nur mal so als Denkanstoss: vielleicht funktioniert der HDMI Zoom nur im 576i Modus?
Viele Grüße
Bäri
Viele Grüße
Bäri