Ja... der vom Service hat gesagt, dass geht trotzdem... geht nicht... die schicken mir nun ne neue Karte...joschu hat geschrieben:Sicher, daß die Angabe der Höhe mit 225 mm (also 22,5 cm !!!) korrekt ist? Oder fehlt da vielleicht ein Komma? Wobei eine Höhe von 22,5 mm dann doch extrem flach wäre.hjsbergen hat geschrieben:Hab meinen heute vormittag bekommen und bisher hat alles gut geklappt mal sehen wie es weitergeht.
Und hier für "pop3" mal die Maße für den Reciever (aus der Bedienungsanleitung):
BxHxT - 363x225x50 mm
Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Blog: www.planetofsports.wordpress.com
Twitter: @chieff89
-
- Newbie
Hallo,
Da ich derzeit den humax 9900 besitze, und ich mich auch fuer den sagen interessiere, habe ich nun die folgende Frage.
Derzeit bezahle ich alles einzeln:
Digitaler Kabelanschluss fuer 16,90€. (diesen Betrag zahle ich seit Mai 2010 als ich das CI+ Modul bestellt habe). Laufzeit 12 monate. Vorher habe ich jahrelang eine Jahresgebuehr bezahlt.
Kabel Digital Home: ca. 10€ (habe ich schon ca. 4 Jahre.
Receiver humax 9900 als Leihgeraet: 9,90€
Insgesat kostet also alles ca. 37€ im Monat.
Laut Homepage Kabel Deutschland gibt es dies alles fuer 32,90€ als Paket.
Gibt es nun eine Moeglichkeite auf diesen Paketpreis um zu switchen, auch wenn, wie bei mir, bei einem Teil (hier der digitale Anschluss) die Mindestvertragslaufzeit noch nicht beendet ist.
Gruss
Da ich derzeit den humax 9900 besitze, und ich mich auch fuer den sagen interessiere, habe ich nun die folgende Frage.
Digitaler Kabelanschluss fuer 16,90€. (diesen Betrag zahle ich seit Mai 2010 als ich das CI+ Modul bestellt habe). Laufzeit 12 monate. Vorher habe ich jahrelang eine Jahresgebuehr bezahlt.
Gibt es nun eine Moeglichkeite auf diesen Paketpreis um zu switchen, auch wenn, wie bei mir, bei einem Teil (hier der digitale Anschluss) die Mindestvertragslaufzeit noch nicht beendet ist.
Gruss
-
- Fortgeschrittener
chieff hat geschrieben:So... also die Smartkarten D02 und D09 funktionieren nicht! - Rufe jetzt nochmal an und bestelle eine neue
das sage ich die ganze zeit mehrmals in diesem thread. ich hatte schon vor 6 wochen alle SC karten an dem neuen ausprobiert.
D01 + D02 + D09
wen unsere technik (ein anfänger .. neu eingestellt), was anderes sagt, dann hat er das noch nie selber probiert und getätigt.
-
- Newbie
Sorry, ich weiß hier ist schon genug Chaos/Verwirrung, aber trotzdem mal eine Fortschrittsanzeige. Evtl. hilft es ja ein größeres Gesamtbild zu zeichnen.
- Bestellt Montag 7.40 Uhr
- Neue SC im Kundenportal vermerkt (sprich das sollte schonmal ein Problem weniger sein... vermutlich)
- Produkte "Kabel Digital Home" und "Kabel Digital+ Upgrade" aufgelistet (soweit ich das sehe korrekt)
- was sich heute Abend in meinem Briefkasten befindet werde ich sehen
jetzt erwarte ich natürlich dass ich nur noch Grundsender empfangen kann wenn die alte Karte abgeschaltet wurde und die neue nicht da ist.

- Bestellt Montag 7.40 Uhr
- Neue SC im Kundenportal vermerkt (sprich das sollte schonmal ein Problem weniger sein... vermutlich)
- Produkte "Kabel Digital Home" und "Kabel Digital+ Upgrade" aufgelistet (soweit ich das sehe korrekt)
- was sich heute Abend in meinem Briefkasten befindet werde ich sehen
jetzt erwarte ich natürlich dass ich nur noch Grundsender empfangen kann wenn die alte Karte abgeschaltet wurde und die neue nicht da ist.

Zuletzt geändert von Keksomat am 08.09.2010, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
War bei euch ne Smartcard im Paket dabei?
Blog: www.planetofsports.wordpress.com
-
- Newbie
Lautz Webseite Gibt es kein Paket mit 32,90€ sehe nur eins für 29,90€ allerdings da du 2 Leihgeräte hast etwas schwieriger, würd ich mal explizit nachfragen weil somit hättest du nur noch ein gerät dann, wenn das auf ein Paket umgestellt wird.Mike0702 hat geschrieben:Hallo,
Gruss
notfalls das mit Ci Plus umstellen und dann das normale Plus kündigen
oder den Digital Home Plus für 20.90 dir zusammen fassen aber das wird dann ja auch wieder teuerer
da du dann ja 16,90 plus 20,90 zahlst für ci Plus und dem neuem Hd DVR
-
- Fortgeschrittener
Mike0702 hat geschrieben:Hallo,
Gruss
ranzon hat geschrieben: Lautz Webseite Gibt es kein Paket mit 32,90€ sehe nur eins für 29,90€ allerdings da du 2 Leihgeräte hast etwas schwieriger, würd ich mal explizit nachfragen weil somit hättest du nur noch ein gerät dann, wenn das auf ein Paket umgestellt wird.
oder den Digital Home Plus für 20.90 dir zusammen fassen aber das wird dann ja auch wieder teuerer
ranzan, hat recht es gibt kein produkt für 32,90€ (ausser 22,90€ KA Digital und nach 2 testmonaten vom KD home für 10,00€ = 32,90€). ich hatte aber schon gepostet, das es dann besser ist, den 29,90€ zu nehmen, statt 2 monate gratis, wen der kunde home haben will.
wie ich erkennen kann, hast du in deinem alten Kabelanschluss (jahreszahler) vor kurzem umgestellt, auf Digitaler Kabelanschluss inkl. CI+ Leihgerät.
dann hast du leihgerät dvr humax 9900 für 9,90€
wo das home drauf läuft ... auf welcher smartkarte, sagtest du nicht.
normal kann das ksc (kundenservicecenter) alles für dich optimieren.
Digitaler Kabelanschluss+ für 29,90€ = nennt sich upgrade OHNE WECHSELGEBÜHR, da es kein wechsel ist, sondern ein neuer vertrag = Upgrade.
was du dann noch mit deinem CI+ machen willst, ist hier die wesentliche frage !
brauchst du es noch an deinem zweiten fernseher, weil der Humax wird ja im wohnzimmer laufen z.b., der wird ersetzt durch den neuen sagemcom, aber wo läuft das CI+ modul ?
brauchst du es noch?
dann wird es kompliziert !!
du hast es leihgerät in deinem Di. KAA als leihgerät. dieser wird umgewandel in Di. KAA Premium+ inkl. Home inkl. Sagemcom.
soll heißen, leihgerät muß zurück.
falls CI+ dann doch noch gebraucht wird. REIHENFOLGE beachten.
erst alles mit dem Di. KAA ereldigen und dann später, Digi 2,90€ machen mit CI+ kauf, für 79,00€
viel spaß (sorry kleiner scherz)
Gruß MB_Bayern
-
- Insider
Ja, in der Mappe mit den Verträgen, zwischen der Werbung versteckt, Umschlag rausgerutscht und irgendwo drin.chieff hat geschrieben:War bei euch ne Smartcard im Paket dabei?
Mal ne andere Frage: Wo und wie kann ich einstellen, wie der Receiver mit 4:3 Inhalten umgeht? Momentan hab ich Streckbild und... neeee ^^
-
- Newbie
Da geb ich ihm recht erst mal versuchen das man notfalls alles zurück schikt, und dann nachträglich Ci plus gerät kauftMB_Bayern hat geschrieben:Mike0702 hat geschrieben:Hallo,
Grussranzon hat geschrieben: Lautz Webseite Gibt es kein Paket mit 32,90€ sehe nur eins für 29,90€ allerdings da du 2 Leihgeräte hast etwas schwieriger, würd ich mal explizit nachfragen weil somit hättest du nur noch ein gerät dann, wenn das auf ein Paket umgestellt wird.
ranzan, hat recht es gibt kein produkt für 32,90€ (ausser 22,90€ KA Digital und nach 2 testmonaten vom KD home für 10,00€ = 32,90€). ich hatte aber schon gepostet, das es dann besser ist, den 29,90€ zu nehmen, statt 2 monate gratis, wen der kunde home haben will.
wie ich erkennen kann, hast du in deinem alten Kabelanschluss (jahreszahler) vor kurzem umgestellt, auf Digitaler Kabelanschluss inkl. CI+ Leihgerät.
dann hast du leihgerät dvr humax 9900 für 9,90€
wo das home drauf läuft ... auf welcher smartkarte, sagtest du nicht.
normal kann das ksc (kundenservicecenter) alles für dich optimieren.
Digitaler Kabelanschluss+ für 29,90€ = nennt sich upgrade OHNE WECHSELGEBÜHR, da es kein wechsel ist, sondern ein neuer vertrag = Upgrade.
was du dann noch mit deinem CI+ machen willst, ist hier die wesentliche frage !
brauchst du es noch an deinem zweiten fernseher, weil der Humax wird ja im wohnzimmer laufen z.b., der wird ersetzt durch den neuen sagemcom, aber wo läuft das CI+ modul ?
brauchst du es noch?
dann wird es kompliziert !!
du hast es leihgerät in deinem Di. KAA als leihgerät. dieser wird umgewandel in Di. KAA Premium+ inkl. Home inkl. Sagemcom.
soll heißen, leihgerät muß zurück.
falls CI+ dann doch noch gebraucht wird. REIHENFOLGE beachten.
erst alles mit dem Di. KAA ereldigen und dann später, Digi 2,90€ machen mit CI+ kauf, für 79,00€
viel spaß (sorry kleiner scherz)
Gruß MB_Bayern
allerdings mit zusätzlicher SC hat somit nur einmalige gebühren von 103.80 und kein weiteres Home dazu da du dann die SC zwischen sagem box und CI Modul tauschen kannst
-
- Fortgeschrittener
Newty hat geschrieben:Ja, in der Mappe mit den Verträgen, zwischen der Werbung versteckt, Umschlag rausgerutscht und irgendwo drin.chieff hat geschrieben:War bei euch ne Smartcard im Paket dabei?
Mal ne andere Frage: Wo und wie kann ich einstellen, wie der Receiver mit 4:3 Inhalten umgeht? Momentan hab ich Streckbild und... neeee ^^
kannst du nicht verändern. darüber sprachen wir ganz am anfang im thread.
HDMI gibt autamatisch das rüber, wie du es nicht willst.
geht aber nicht so zu stellen, wie beim alten 9900c