Da du beides Vorher getrennt hattest wurde inszwischen ein neuvertrag ggf aufgenommen unter einer anderen kundennummer, weil es ja jetzt ein vertrag istrobotron hat geschrieben:Habe gestern Mittag nach Rückruf durch KDG umgestellt auf Digital Home+ mit HD-Recorder, wenn ich mich jetzt einlogge, kann ich im Kundencenter gar nichts mehr erkennen. Es ist nichts eingetragen, hatte vorher 2 Kundennummern (durch Umzug), je einmal für Home und einmal für den Anschluss. Habe nun für alles 29,90€ vereinbart, kann aber nichts einsehen. Kann man da was machen? Anrufen?
Vorher sah ich mein Home-Paket und die Smartcard D02, jetzt alles leer, als hätte ich nix mehr. Home ist weiterhin hell.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
-
- Fortgeschrittener
Wie gesagt, mir wurde gestern am Telefon gesagt, dass es durchaus sein kann, dass die Smartcard und Receiver separat kommen um den Versand zu beschleunigen. Schau mal ins Kundencenter und guck nach, ob dort ne neue Karte drin steht.ranzon hat geschrieben:dann kann es passieren das der mitarbeiter vergessen hat die SC mitzubuchen
würd mal nachfragen ob die G09 dazu gebucht wurde
Die Abläufe Smartcard-Versand und Receiver-Versand sind wohl bei Bestandskunden getrennt...
-
- Newbie
Ja, das mag sein, dass das nun so ist. Warum ist es mit Benutzername und Kennwort nun nicht mehr möglich, einzusehen? Ist das an die alte(n) Kundennummer(n) gekoppelt?
-
- Fortgeschrittener
also mb-bayern hatt mich gerade angerufen.
wurde missverstanden lol statt der bestellung haben die nur die smartcard jedes mal wieder freigeschaltet ohman lolllll.
hatte doch geahnt das da was nit hinhaut. mb-bayern hatt das jetzt richtig gemacht und geklärt dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dafür.
kann euch nur sagen wenn ihr echten rat braucht dann wendet euch an ihn. dickes lob.
und kdg naja möchte keinen beleidigen deswegen gut jetzt.
lg
wurde missverstanden lol statt der bestellung haben die nur die smartcard jedes mal wieder freigeschaltet ohman lolllll.
hatte doch geahnt das da was nit hinhaut. mb-bayern hatt das jetzt richtig gemacht und geklärt dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dafür.
kann euch nur sagen wenn ihr echten rat braucht dann wendet euch an ihn. dickes lob.
lg
-
- Newbie
Florian-Enders hat geschrieben:Wie gesagt, mir wurde gestern am Telefon gesagt, dass es durchaus sein kann, dass die Smartcard und Receiver separat kommen um den Versand zu beschleunigen. Schau mal ins Kundencenter und guck nach, ob dort ne neue Karte drin steht.ranzon hat geschrieben:dann kann es passieren das der mitarbeiter vergessen hat die SC mitzubuchen
würd mal nachfragen ob die G09 dazu gebucht wurde
Die Abläufe Smartcard-Versand und Receiver-Versand sind wohl bei Bestandskunden getrennt...
das kann auch durchaus vorkommen, aber wenn Sie dort auch nicht zu sehen ist würd ich wie gesagt mal nachfragen ob überhaupt eine verschikt worden ist, weil bei neubestellung wird sie soweit ich weiß automatisch verschikt beim tausch muss mans manuel machen, und daher könnte sowas auch passieren
-
- Newbie
Ok dann kannst ja echt noch etwas dauern bis der DVR dann bei dir istcatinzone hat geschrieben:also mb-bayern hatt mich gerade angerufen.
lg

-
- Fortgeschrittener
ohja bin etwas sauer aber mehr froh das jetzt geklappt hat.
bezahle nur versand und keine wechselgebühr juhuuuuu.
und dann 29,95euro im monat das geht doch.
was mich nur ärger so ein hin und her dann hätten mir die mitarbeiter im kundencenter doch das sagen können lol.
am we ist ja fußball das macht wartezeit etwas besser lol.
ohhhh und kaum hat mb-bayern das geklärt ist bei axn das bild weg lollll wenn das was gutes bedeutet dann soll es so sein.
lg
bezahle nur versand und keine wechselgebühr juhuuuuu.
und dann 29,95euro im monat das geht doch.
was mich nur ärger so ein hin und her dann hätten mir die mitarbeiter im kundencenter doch das sagen können lol.
am we ist ja fußball das macht wartezeit etwas besser lol.
ohhhh und kaum hat mb-bayern das geklärt ist bei axn das bild weg lollll wenn das was gutes bedeutet dann soll es so sein.
lg
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
kan mal jemand die Maße von dem Teil posten?
Muss mal schauen ob er in den Schrank passt.
Danke
kan mal jemand die Maße von dem Teil posten?
Muss mal schauen ob er in den Schrank passt.
Danke
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
-
- Newbie
Werde meinen wohl zurück schicken... der startet einfach nicht... alles richtig angeschlossen und nichts passiert...
Blog: www.planetofsports.wordpress.com
Twitter: @chieff89
Twitter: @chieff89
-
- Fortgeschrittener
chieff hat geschrieben:Werde meinen wohl zurück schicken... der startet einfach nicht... alles richtig angeschlossen und nichts passiert...
Kannst du mal für mich messen?
Danke Dir
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
100 Mbit/s - 6 Mbit/s