Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
ja das kann sein aber wenn drei leute bissel so und so erzählen weißt das doch dumm.
und mb-bayern kann auch ins system schauen und da wurde nix verändert das hätte er schon mitbekommen.
möchte doch nur den recorder aber naja denke mir schon darf heut nochmal anrufen bei kdg.lolllll
lg
und mb-bayern kann auch ins system schauen und da wurde nix verändert das hätte er schon mitbekommen.
möchte doch nur den recorder aber naja denke mir schon darf heut nochmal anrufen bei kdg.lolllll
lg
-
- Newbie
chieff hattest du einen tausch ( upgrade) oder komplett neu bestellt?
-
- Fortgeschrittener
das kann ich dir ohne receiver sagen.agerer hat geschrieben:Hallo,
kann man an die USB-Anschlüsse auch USB-Sticks anschließen mit JPEG-Fotos und/oder Filmen und die dann übern TV ansehen?
das geht nicht!!
dafür war die usb schnittstelle in der planung und ausführung nie vorgesehen.
-
- Newbie
was hat den Mb-Bayer fürn system wo er rein schauen kann ( name)?
-
- Newbie
Tausch...ranzon hat geschrieben:chieff hattest du einen tausch ( upgrade) oder komplett neu bestellt?
Blog: www.planetofsports.wordpress.com
Twitter: @chieff89
Twitter: @chieff89
-
- Fortgeschrittener
hmmm name ja frag ihn selber.
das weiß er besser.
aber gucken kann er im system was aufträge angeht.
lg
das weiß er besser.
aber gucken kann er im system was aufträge angeht.
lg
-
- Newbie
dann kann es passieren das der mitarbeiter vergessen hat die SC mitzubuchen
würd mal nachfragen ob die G09 dazu gebucht wurde
@catinzone sollte auch ansich Mb-Bayer beantworten meinetwegen auch per PN
würd mich mal interressieren
würd mal nachfragen ob die G09 dazu gebucht wurde
@catinzone sollte auch ansich Mb-Bayer beantworten meinetwegen auch per PN
würd mich mal interressieren
-
- Fortgeschrittener
Steht bei Dir online im Kundencenter schon die neue Karte drin ?chieff hat geschrieben:Nur mal so nebenbei... hab gerade alles aufgemacht... es ist keine Smartcard drin...
Zuletzt geändert von Kiwi105 am 08.09.2010, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
-
- Fortgeschrittener
wenn er es lesen tut wird er es sagen oder schreiben.
lg
lg
-
- Newbie
Habe gestern Mittag nach Rückruf durch KDG umgestellt auf Digital Home+ mit HD-Recorder, wenn ich mich jetzt einlogge, kann ich im Kundencenter gar nichts mehr erkennen. Es ist nichts eingetragen, hatte vorher 2 Kundennummern (durch Umzug), je einmal für Home und einmal für den Anschluss. Habe nun für alles 29,90€ vereinbart, kann aber nichts einsehen. Kann man da was machen? Anrufen?
Vorher sah ich mein Home-Paket und die Smartcard D02, jetzt alles leer, als hätte ich nix mehr. Home ist weiterhin hell.
Vorher sah ich mein Home-Paket und die Smartcard D02, jetzt alles leer, als hätte ich nix mehr. Home ist weiterhin hell.