Sagemcom RCI88-320 KDG

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) geliefert hat.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
ranzon
Newbie

Re: Sagemcom RCI88-320 KDG

Beitrag von ranzon »

Newty hat geschrieben:
sysmo hat geschrieben:Hat jemand per Internet bestellt? Bei mir ist noch nix ausser einer ersten Mail.
Ich hab - bzeogen auf die Möglichkeiten eines Neukunden - auch nur die mündliche Zusage der Hotline. In meinem Brief gings primär um die Wechselkosten und den Hardwaretausch - beides ist Online nicht relevant. Auch die Smartcardnummer kannst du ja ohne Zugangsdaten noch nicht sehen - war die nicht sogar Bestandteil der Erstaktivierung des Kundenlogins? :D
Jab die fehlt mir gerade damit ich mich ins kundenportal einloggen kann m genaueres evtl zu sehen, aber werd evtl heut abend bei den nochmal fragen wegen sendungsid damit ich weiß wann mein paket ausm inet endlich kommt, habe festegestelt die haben sogar den vertrag auf meienr alten kundennummer gebucht, wobei ich dachte das die mir ne neue geben weil ich ja da kein vertrag mehr drauf hatte
sysmo
Newbie

Beitrag von sysmo »

Newty hat geschrieben:
sysmo hat geschrieben:Hat jemand per Internet bestellt? Bei mir ist noch nix ausser einer ersten Mail.
Ich hab - bzeogen auf die Möglichkeiten eines Neukunden - auch nur die mündliche Zusage der Hotline. In meinem Brief gings primär um die Wechselkosten und den Hardwaretausch - beides ist Online nicht relevant. Auch die Smartcardnummer kannst du ja ohne Zugangsdaten noch nicht sehen - war die nicht sogar Bestandteil der Erstaktivierung des Kundenlogins? :D
Ich hätte jetzt vermutet, dass KD eine Bestellung automatisch dem Kundenkonto vom Internet zuordnen kann. Ich habe schon Internet, aber wie ein Neukunde, das Digital+ bestellt. Wenn ich also Sonntag bestellt habe, dann solte ich in den nächsten Tagen einfach ein Paket bekomen, indem alles drin ist?
ranzon
Newbie

Beitrag von ranzon »

sysmo hat geschrieben:
Ich hätte jetzt vermutet, dass KD eine Bestellung automatisch dem Kundenkonto vom Internet zuordnen kann. Ich habe schon Internet, aber wie ein Neukunde, das Digital+ bestellt. Wenn ich also Sonntag bestellt habe, dann solte ich in den nächsten Tagen einfach ein Paket bekomen, indem alles drin ist?
Es kann sein das der Digital Plus vertrag ne eigene Kundenummer bekommt,

zum thema Wechselgebühren fallen doch nur an wenn der aktuelle Preis gleich ist mit dem Preis den du bereits zahlst wenn der aktuelle Preis Höher ist bekommst du den monatlich Teuereren Vertrag und zahlst nur versand Kosten
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

habe upgrade von digital premium auf digital premium+ gemacht.
bis jetzt keine neue sc nummer im kundencenter und keine post.
hatte montag früh sehr früh angerufen halb acht oder so.
hatte dann nochmal angerufen mehrere mitarbeiter haben gesagt wurde schon geändert der vertrag, einer hat sogar gesagt receiver ist raus lolll.
rufe meinen mb hier in lpz nochmal an ja vertrag wurde geändert aber receiver noch nich raus lollll coole sache hmmm.
dann der gute mb-bayern hier der echt ahnung hat und sich auch mal richtig kümmert und nachguggt sagt mir kein auftrag im system keine änderung und kein receiver verschickt.
lollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.
also lügen,lügen,lügen und nochmals lügen von der kdg.wenn das jetzt mode ist dann ist der laden noch lächerlicher geworden.tztztz.
werde heut abend von mb-bayern erfahren ob sich was getan hat sollte das nich der fall sein werden die heute rund gemacht am telefon also nich die person die dann drann ist kann ja nix dafür aber über diese lügner kann man sich ja beschweren auch wenn es eh keinen juckt.

in dem sinne viel spaß den jenigen die den receiver jetzt bekommen und sachliche und schlaue mitarbeiter erwischt haben.
lg
chieff
Newbie

Beitrag von chieff »

Mein Receiver ist grad gekommen :love:
Blog: www.planetofsports.wordpress.com
Twitter: @chieff89
ag_gelöscht

Beitrag von ag_gelöscht »

Hallo,

kann man an die USB-Anschlüsse auch USB-Sticks anschließen mit JPEG-Fotos und/oder Filmen und die dann übern TV ansehen?
ranzon
Newbie

Beitrag von ranzon »

@chief Gratulation

@catizone aber warum sollten sie dir sagen das ein Upgrade vorhanden ist wenns nicht drin ist?
ok da upgrade kann evtl ein 2 Tage vorher als auftrag schon drin sein allerdings kann es sein das das gerät erst 1-2 tage später verschikt wird
MB_Bayern
Fortgeschrittener

Beitrag von MB_Bayern »

joschu hat geschrieben:OK, Danke für die pm :grin: . Warte dann nur noch auf die Maße :trippeln: .
Flops hat geschrieben:Paket kam eben an. Montag morgen bestellt. Erstaunlich, hat alles geklappt. Neue G09 lag bei und wie gewünscht KDG Home ist frei. Als Kosten wurden 9,90 für Versand und Tausch des 9900C angegeben.
chieff hat geschrieben:Mein Receiver ist grad gekommen :love:
@Flops, @chieff
postet doch mal bitte die maße des receivers für @joschu
chieff
Newbie

Beitrag von chieff »

Nur mal so nebenbei... hab gerade alles aufgemacht... es ist keine Smartcard drin...
chieff
Newbie

Beitrag von chieff »

MB_Bayern hat geschrieben:
joschu hat geschrieben:OK, Danke für die pm :grin: . Warte dann nur noch auf die Maße :trippeln: .
Flops hat geschrieben:Paket kam eben an. Montag morgen bestellt. Erstaunlich, hat alles geklappt. Neue G09 lag bei und wie gewünscht KDG Home ist frei. Als Kosten wurden 9,90 für Versand und Tausch des 9900C angegeben.
chieff hat geschrieben:Mein Receiver ist grad gekommen :love:
@Flops, @chieff
postet doch mal bitte die maße des receivers für @joschu
Der Receiver im gegensatz zum 9900c sehr klein...