Zügiger als der 9900C und mein Samsung TV. Weniger als zwei Sekunden, trifft es glaub ich ganz gut.Keksomat hat geschrieben:Kann jemand sagen wie schnell/knackig das zappen geht beim Sagem?
Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
-
- Insider
Das sind die Fälle, wo man ne Tasse Kaffee gegen die Paketnummer tauschen würde, nur um zu sehen, dass es heute kommt/schon da ist/nicht mehr heute kommt... Ich darf immerhin schon gegen Mittag losKiwi105 hat geschrieben: Argh und ich bin noch bis 17 Uhr im Büro inhaftiert

-
- Fortgeschrittener
Völlig korrekt wenn man den inoffziellen Zahlen glauben mag. Die Auftragsbestätigung liegt im Paket drin, wenn ich micht nicht irre.Thomas1007 hat geschrieben:In Anbetracht der Masse an Bestellungen ist dies nicht verwunderlich. Ich habe bereits Montag Abend bestellt und es befindet sich dennoch noch keine neue SC-Nummer im Kundencenter. Bin mal gespannt, ob ich heute zumindest eine schriftliche Bestätigung des Wechsels/Upgrades im Briefkasten habe.
-
- Fortgeschrittener
Er kann ja nochmal im Kundencenter anrufen und sich die Paketnummer geben lassen. Mit ein bisschen Glück wurde diese bereits automatisch hinterlegt.Newty hat geschrieben:Das sind die Fälle, wo man ne Tasse Kaffee gegen die Paketnummer tauschen würde, nur um zu sehen, dass es heute kommt/schon da ist/nicht mehr heute kommt... Ich darf immerhin schon gegen Mittag losKiwi105 hat geschrieben: Argh und ich bin noch bis 17 Uhr im Büro inhaftiert
-
- Kabelexperte
Newty hat geschrieben:Das sind die Fälle, wo man ne Tasse Kaffee gegen die Paketnummer tauschen würde, nur um zu sehen, dass es heute kommt/schon da ist/nicht mehr heute kommt... Ich darf immerhin schon gegen Mittag losKiwi105 hat geschrieben: Argh und ich bin noch bis 17 Uhr im Büro inhaftiert
Und dann war der DHL - Bote wieder zu faul bei Nachbars zu bimmeln und schleppt das Teil zur Post - Abholung am nächsten Werktag nicht vor 16:00 Uhr

-
- Newbie
Hat jemand per Internet bestellt? Bei mir ist noch nix ausser einer ersten Mail.
-
- Newbie
Sysm
jab email bestätigung 06.09.2010 06:09 das bestellung aufgenommen ist und gestern abend würds gebucht bei denen im system, aber glaub bis jetzt noch nichts abgeschicktsysmo hat geschrieben:Hat jemand per Internet bestellt? Bei mir ist noch nix ausser einer ersten Mail.
-
- Kabelfreak
Gute Nachrichten für alle die von Digital Free auf Digital+ Upgradet haben. Habe eben folgende Mail von der KDG bekommen, wo ich nachgefragt habe ob meine Bestellung bearbeitet wird:

Es geht also doch, man muss sich nur gedulden.Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Email vom 07.09.2010.
Ihre Bestellung lautet wie folgt:
Kabel Digital + 10,90 Euro monatliches Entgelt
HD Festplattenreceiver zur Nutzung überlassen
Smartcard zur Nutzung überlassen
Bearbeitungs- und Versandpauschale 9,90 Euro
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Insider
Ich hab - bzeogen auf die Möglichkeiten eines Neukunden - auch nur die mündliche Zusage der Hotline. In meinem Brief gings primär um die Wechselkosten und den Hardwaretausch - beides ist Online nicht relevant. Auch die Smartcardnummer kannst du ja ohne Zugangsdaten noch nicht sehen - war die nicht sogar Bestandteil der Erstaktivierung des Kundenlogins?sysmo hat geschrieben:Hat jemand per Internet bestellt? Bei mir ist noch nix ausser einer ersten Mail.

-
- Newbie
Naja das die immer etwas länger beim antworten brauchen ist doch normalMatty06 hat geschrieben:Gute Nachrichten für alle die von Digital Free auf Digital+ Upgradet haben. Habe eben folgende Mail von der KDG bekommen, wo ich nachgefragt habe ob meine Bestellung bearbeitet wird:
Es geht also doch, man muss sich nur gedulden.Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Email vom 07.09.2010.
Ihre Bestellung lautet wie folgt:
Kabel Digital + 10,90 Euro monatliches Entgelt
HD Festplattenreceiver zur Nutzung überlassen
Smartcard zur Nutzung überlassen
Bearbeitungs- und Versandpauschale 9,90 Euro
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
und was soll daran die gute nachricht sein ist doch normal gelaufen, da kann man doch auch nichts falsch machen bei einer umstellung von free auf digital plus