In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
digitTViewer hat geschrieben:Wo sendet denn Sky News? Ich kann den Sender gar nicht mehr empfangen.
Es sendet auf dem Programmplatz 847 und teilt sich den Kanal mit CNBC. Sky News sendet von 21Uhr bis 10Uhr.
Wo ist denn Programmplatz 847? Welche Frequenz ist das?
Edit: Habs gefunden, bei mir ist dieser Timesharing-Sender auf Programmplatz 59. Frequenz: 626Mhz.
digitTViewer hat geschrieben:Wo sendet denn Sky News? Ich kann den Sender gar nicht mehr empfangen.
Es sendet auf dem Programmplatz 847 und teilt sich den Kanal mit CNBC. Sky News sendet von 21Uhr bis 10Uhr.
Wo ist denn Programmplatz 847? Welche Frequenz ist das?
Edit: Habs gefunden, bei mir ist dieser Timesharing-Sender auf Programmplatz 59. Frequenz: 626Mhz.
Die Programmplatznummer im Helpdesk bezieht sich immer für die "normalen" Reciver.