Achso, gerade mal nachgeforscht. Er hat also dann das Paket Digitaler Kabelanschluss, dort ist dann Digital Free bereits enthalten, oder?Newty hat geschrieben:Als Einzelnutzer mit nem Vertrag der älter als ca. nen Monat ist hat er tatsächlich DigitalFree für 16,90€
Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
-
- Kabelfreak
Genau.
So wie er es beschrieben hat wurde es bei mir auch vereinbart. Der Digital+ Vertrag ersetzt den Digital Free Vertrag. Allerdings muss ich nur 10,90 zahlen wenn ich in den ersten 4 Wochen KD Home kündige.
Wenn sich bis morgen nichts rührt Rufe ich nochmal an.
So wie er es beschrieben hat wurde es bei mir auch vereinbart. Der Digital+ Vertrag ersetzt den Digital Free Vertrag. Allerdings muss ich nur 10,90 zahlen wenn ich in den ersten 4 Wochen KD Home kündige.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Newbie
Ja, ist ein ziemlicher alter Vertrag, war ursprünglich mal analoger Kabelanschluss bei KMG in Hannover für 14,... €. Habe dann vor ca. 2 Jahren mit den üblichen Problemen bei Kabel Deutschland auf digitalen Kabelanschluss "upgedatet". Bekomme 2 RechnungenDOBi hat geschrieben:Digital Free für 16,90 ?!
Sicher das du Digital Free hast?!
1) Digitaler Kabelanschluss 16,90 €
2) Digitales Free TV 0,00 €
Versteh' ich jetzt nicht. Bei mir würde es ohne Kündigung von KD Home dann ab dem 3. Monat 32,90 € kosten, ansonsten halt 22,90 €.Matty06 hat geschrieben:Genau.

Zuletzt geändert von joschu am 07.09.2010, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Ihr werft nun Einzelverträge und Digitale Upgrades für Nebenkostenverträge in einen Topf.joschu hat geschrieben: Versteh' ich jetzt nicht. Bei mir würde es ohne Kündigung von KD Home dann 32,90 € kosten, ansonsten halt 22,90 €.
Wer einen Einzelanschluss hat, zahlt 22,90€
Wer analoges Kabel über Nebenkosten bezahlt, zahlt 10,90€
beides "nur" für free

EDIT: Neuer Preis für NK-Zahler, ich dussel ich
Zuletzt geändert von Newty am 07.09.2010, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Ok - hab' ich jetzt kapiert. Danke für die Klarstellung!Newty hat geschrieben:Ihr werft nun Einzelverträge und Digitale Upgrades für Nebenkostenverträge in einen Topf.joschu hat geschrieben: Versteh' ich jetzt nicht. Bei mir würde es ohne Kündigung von KD Home dann 32,90 € kosten, ansonsten halt 22,90 €.
Wer einen Einzelanschluss hat, zahlt 22,90€
Wer analoges Kabel über Nebenkosten bezahlt, zahlt 9,90€
beides "nur" für free

-
- Newbie
Und was ist mit dem Sonderpreis für Triple-Play-User von 19,90 für Digital+ (siehe Website)?
Kann man denn nicht entspr. Upgraden? Oder erst nach Kündigung neu abschließen?
Maex
Kann man denn nicht entspr. Upgraden? Oder erst nach Kündigung neu abschließen?
Maex
-
- Fortgeschrittener
bin gespannt bei mir sieht man nix hab gestern bestellt
-
- Newbie
Habe mal einige Fragen zu den neuen HD Recorder Sagemcom RCI88-320 KDG von KD
1. Gibt es ein Handbuch, welches man herunterladen kann (PDF) ?
2. Gibt es ein Datenblatt für das Gerät (PDF) ?
3. Für was kann man den USB-Anschluss nutzen ?
4. Kann man das Gerät mit ener externen Festplatte erweitern ?
5. Kommen die Filme (HD/SD) immer verschlüsselt auf der Festplatte ?
6. Lassen sich die Filme von der Festplatte auf einer externe Festplatte oder PC kopieren (für Nachbearbeitung und brennen) ?
7. Kann man das Gerät nur mieten oder kann man es auch kaufen ?
8. Was für eine CI Karte braucht man ?
9. Gibt es schon Erfahrungen und Test zum Recorder ?
Danke schon mal für die (hoffentlich guten) Antrworten
Gruß Sammy
2. Gibt es ein Datenblatt für das Gerät (PDF) ?
3. Für was kann man den USB-Anschluss nutzen ?
4. Kann man das Gerät mit ener externen Festplatte erweitern ?
5. Kommen die Filme (HD/SD) immer verschlüsselt auf der Festplatte ?
6. Lassen sich die Filme von der Festplatte auf einer externe Festplatte oder PC kopieren (für Nachbearbeitung und brennen) ?
7. Kann man das Gerät nur mieten oder kann man es auch kaufen ?
8. Was für eine CI Karte braucht man ?
9. Gibt es schon Erfahrungen und Test zum Recorder ?
Danke schon mal für die (hoffentlich guten) Antrworten

Gruß Sammy
-
- Insider
Nein. Es gibt derzeit 2verwertbare Googletreffer zum Gerät. Einer hier, der andere ist die Pressemittelung in diversen Formen.SammyX hat geschrieben:Habe mal einige Fragen zu den neuen HD Recorder Sagemcom RCI88-320 KDG von KD
Hier im Thread: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 70#p1523052. Gibt es ein Datenblatt für das Gerät (PDF) ?
Für USB-Geräte, http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... an#p1709523. Für was kann man den USB-Anschluss nutzen ?
Derzeit nein, sonst s.o.4. Kann man das Gerät mit ener externen Festplatte erweitern ?
s.o.5. Kommen die Filme (HD/SD) immer verschlüsselt auf der Festplatte ?
s.o.6. Lassen sich die Filme von der Festplatte auf einer externe Festplatte oder PC kopieren (für Nachbearbeitung und brennen) ?
Nicht auf Vertriebswegen, die vorgesehen sind. Ohne Abo fehlen essentielle Features des Digital+, daher quasi unbrauchbar(vermutlich wieder der EPG). Was konkret darf vermutlich ein armes Schwein austesten, welches den Receiver bei ebay kauft und dann mit ner normalen G09 füttern will - oder hat wer im Forum konkretes Testinteresse und ne G09 ohne + ?7. Kann man das Gerät nur mieten oder kann man es auch kaufen ?
G09 mit Digital+8. Was für eine CI Karte braucht man ?
Hier im Thread hatten wir 2-3 Tester, da mussu selber suchen. Angekommen ist m.E. noch kein Gerät aus dem Regelrollout. Die Ersten müssten morgen kommen.9. Gibt es schon Erfahrungen und Test zum Recorder ?
[/b]
Hab 88++ Seiten dafür verfolgt.. Darf ich nen paypal-Button einbinden?Gruß Sammy

-
- Insider
Wasn nu hier los? Habt ihr alle was zum Spielen bekommen? Ich hab immerhin nen Brief