Lan Verbindung

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
daniel26
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2007, 23:04
Wohnort: Landkreis Coburg

Lan Verbindung

Beitrag von daniel26 »

Hallo in die Runde, (Tschuldigung, wenn die Frage schon mal kam)

habe Kabel Phone und Internet mit einem Webstar Kabelmodem. Wenn ich meinen PC starte, wird gleich eine LAN Verbindung aufgebaut. Hätte diese aber gerne nur im Bedarfsfall, wenn ich Mails abrufen oder surfen möchte. Wie kann ich das wo einstellen? (bin da etwas von meiner alten Fritzbox verwöhnt) Im Voraus schon Dank für die Antworten.
Benutzeravatar
HellspawnLE
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 17.02.2007, 22:03
Wohnort: Sachsen

LAN-Verbindung

Beitrag von HellspawnLE »

Grundsätzlich bist du immer online.
Entweder ziehst du das Kabel oder deaktivierst deine LAN-Verbindung.