Sagemcom RCI88-320 KDG

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) geliefert hat.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
DOBi
Newbie

Re: Sagemcom RCI88-320 KDG

Beitrag von DOBi »

Hogward78 hat geschrieben:
Matty06 hat geschrieben:das ist schon irgendwie lustig, die KDG schaltet freiweg Karten ab, obwohl sie genau wissen das die neuen noch nicht da sind.
Wer hat sich das denn wieder ausgedacht.
dies ist technisch leider nicht anders machbar.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen, beim Wechsel zu aktuellen Karten ging dies ja auch. Es waren dann halt für kurze Zeit beide Karten aktiv.
PeterKre
Fortgeschrittener

Beitrag von PeterKre »

Ich habe heute auch den Tausch meines Humax mit dem Sagem veranlasst. Der Mitarbeiter, mit dem ich telefoniert habe, war zwar etwas überfordert, weil er keine Tauschfunktion gefunden hat, aber nach einem Rückruf von ihm 10 Minuten später klappte es dann.
2 Euro pro Monat mehr, 9,90 € Versandgebühr, MVLZ beginnt neu und ich bekomme eine neue Karte. Außerdem sollte das Gerät diese Woche noch eintreffen. Die Lager sollen voll sein.
Den Humax wollte er mir noch zum Kauf aufschwatzen. Habe aber dankend abgelehnt. :lol: Nun soll ich den Humax und die alte Karte zurückschicken.

LG Peter
Philips LCD-Fernsehgerät - 42PFL8404H/12
Philips Blu-ray-Player - BDP2500/12
Sagem RCI88-320 KDG

Privat HD
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
usebinflat
Fortgeschrittener

Beitrag von usebinflat »

Habe eben mit der Sky Hotline gesprochen und die sagten Sky ist schaltbar auf G09 also geht doch .
fledermausland
Newbie

Beitrag von fledermausland »

Guten Abend zusammen,

kurze Frage an die, die Kabel Digital Home aboniert haben. Ich hatte bis heute Kabel Digital Home+ für 17,90 pro Monat mit dem alten Humax PVR. Um auf den neuen Sagem zu wechseln habe ich heute angerufen und ihn bestellt. Dabei hab ich mich für die 49,90 Einmalzahlung entschieden, um meinen günstigen Tarif zu behalten. Das Digital Home Paket wollte ich natürlich auch behalten - mein Abo läuft auch noch bis Januar. Wenn ich jetzt in mein Kundencenter schaue unter "ihre TV Produkte" steht da zweimal Kabel Digital+ und nix mehr von Kabel Digital Home - ist das richtig ? Was steht da bei Euch ? :wand: :wand: :wand:

Ich seh mich da morgen Früh schon wieder anrufen :roll: :roll: :roll:

[ externes Bild ]
Florian-Enders
Fortgeschrittener

Beitrag von Florian-Enders »

Bei mir steht da genau das Gleiche wie heute Morgen, nur mit neuer Smartcard-Nummer...
maex-la
Newbie

Wechsel Free auf Plus für 19,90 bei Triple-Usern?

Beitrag von maex-la »

Kann mir jemand sagen, ob für Bestandskunden bei Kabel Digital Free, die auch bereits Internet und Telefon haben, der 19,90-Vorteils-Preis von der Website ("Sie nutzen noch kein Kabelfernsehen") greift, also eine Wechselmöglichkeit zu diesen Konditionen besteht?
Nach der angegebenen Fußnote 5 (ganz am Ende) soll das Angebot auch gelten, wenn man Internet und Telefon bereits gebucht hat. Allerdings gibt es diese Option im Bestellablauf online nicht.
Oder muss ich tatsächlich erst zum Ende der Laufzeit (ich habe noch 4 Wochen Frist zum Monatsende) kündigen und dann neu abschließen?

Maex
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

PeterKre hat geschrieben:Den Humax wollte er mir noch zum Kauf aufschwatzen. Habe aber dankend abgelehnt. :lol:
:lol: Hat er einen Preis genannt?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
fledermausland
Newbie

Beitrag von fledermausland »

Florian-Enders hat geschrieben:Bei mir steht da genau das Gleiche wie heute Morgen, nur mit neuer Smartcard-Nummer...
Welches Abo hast Du denn und was stand da bei Dir heute morgen ?

1 x Kabel Digital+
1 x Kabel Digital home+

oder ....... ?
PeterKre
Fortgeschrittener

Beitrag von PeterKre »

DarkNike hat geschrieben:
PeterKre hat geschrieben:Den Humax wollte er mir noch zum Kauf aufschwatzen. Habe aber dankend abgelehnt. :lol:
Nein, er wollte erst wissen, ob ich Interesse zeige. Als ich ablehnte, ist er sofort zum neuen Thema gekommen. Explizit nnachgefragt habe ich dann aber leider nicht. Das fiel mir erst ein, nachdem ich aufgelegt hatte.
Philips LCD-Fernsehgerät - 42PFL8404H/12
Philips Blu-ray-Player - BDP2500/12
Sagem RCI88-320 KDG

Privat HD
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

PeterKre hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:
Nein, er wollte erst wissen, ob ich Interesse zeige. Als ich ablehnte, ist er sofort zum neuen Thema gekommen. Explizit nnachgefragt habe ich dann aber leider nicht. Das fiel mir erst ein, nachdem ich aufgelegt hatte.
Ich frag mich nur, was sie jetzt mit diesen Kisten anfangen wollen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2