Versuch mal Lust pur, das ist derzeit gesperrt, geht also schon mit der Basis. Das Problem kann sich auch auf den Humax ausweiten, muss es aber nicht. Sowieso halte ich eine nachträgliche massive Beschneidung für sehr fragwürdig, sowohl aus Sicht der PR wie auch aus rechtlicher Sicht.vincecrue72 hat geschrieben: Hätte ich dieses Problem mit dem alten Humax 9900c nie gehabt hätte ich da immer alle Programme damit aufnehmen und vorpulen können für immer?
Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Insider
Re: Sagemcom RC 188-320 KDG
-
- Kabelexperte
Re: Sagemcom RC 188-320 KDG
Also
Also hätte ich mit dem Humax 9900c mehr Chancen gehabt um in Zukunft weiterhin alles aufzunehmen und vorzuspulen als mit dem neuen SAGEM shee ich das richtig, meine Frau frisst mich....!!!Newty hat geschrieben:Versuch mal Lust pur, das ist derzeit gesperrt, geht also schon mit der Basis. Das Problem kann sich auch auf den Humax ausweiten, muss es aber nicht. Sowieso halte ich eine nachträgliche massive Beschneidung für sehr fragwürdig, sowohl aus Sicht der PR wie auch aus rechtlicher Sicht.vincecrue72 hat geschrieben: Hätte ich dieses Problem mit dem alten Humax 9900c nie gehabt hätte ich da immer alle Programme damit aufnehmen und vorpulen können für immer?
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Nein, die Optionen/Moeglichkeiten bleiben so, wie Du es auch gewohnt bist. Die HD-Sender seitens RTL, Pro7, VOX etc. sind aktuell noch garnicht verfuegbar und wann das sein wird, weiss auch noch niemand (nuja, Herr Hammerstein & Co. evtl.)
Und endlich stimmt (im Threadtittel) die Geraetebezeichnung des Topics - Danke!

CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 

-
- Newbie
Hallo,
ich habe gerade mal versucht, telefonisch den Sagem zu bestellen. Die Auskunft war aber etwas komisch. Bisher habe ich Digital Home und zahle für den Receiver Humax Fox C und digital und Digital Home insgesamt 17,80 pro Monat. Den Fox, den ich für 2,00 EUR im Monat gemietet habe, nutze ich nicht mehr (habe inzwischen eine Tecnisat HD8C). aber nur den Mietvertrag für den Humax Fox zu kündigen, ist ja wohl nicht möglich.
Bei meiner Vertragskonstellation ist aber wohl auch kein Tausch des Fox gegen den Humax (Aufpreis wäre ja o. k.) möglich, sondern ich brauche einen neuen Vertrag, meinte jedenfalls der Mitarbeiter am Telefon. Würde dann 9,90 mehr kosten (wie er auf diesen Betrag kommt, weiß ich allerdings nicht). Da mein bisheriger Digital Home Vertrag aber erst zum Januar kündbar ist, werde ich noch etwas warten und dann überlegen,ob es mir den Mehrpreis wert ist.
Herzliche Grüße aus Berlin.
Harald
ich habe gerade mal versucht, telefonisch den Sagem zu bestellen. Die Auskunft war aber etwas komisch. Bisher habe ich Digital Home und zahle für den Receiver Humax Fox C und digital und Digital Home insgesamt 17,80 pro Monat. Den Fox, den ich für 2,00 EUR im Monat gemietet habe, nutze ich nicht mehr (habe inzwischen eine Tecnisat HD8C). aber nur den Mietvertrag für den Humax Fox zu kündigen, ist ja wohl nicht möglich.
Bei meiner Vertragskonstellation ist aber wohl auch kein Tausch des Fox gegen den Humax (Aufpreis wäre ja o. k.) möglich, sondern ich brauche einen neuen Vertrag, meinte jedenfalls der Mitarbeiter am Telefon. Würde dann 9,90 mehr kosten (wie er auf diesen Betrag kommt, weiß ich allerdings nicht). Da mein bisheriger Digital Home Vertrag aber erst zum Januar kündbar ist, werde ich noch etwas warten und dann überlegen,ob es mir den Mehrpreis wert ist.
Herzliche Grüße aus Berlin.
Harald
-
- Kabelexperte
Hulupaz hat geschrieben:Nein, die Optionen/Moeglichkeiten bleiben so, wie Du es auch gewohnt bist. Die HD-Sender seitens RTL, Pro7, VOX etc. sind aktuell noch garnicht verfuegbar und wann das sein wird, weiss auch noch niemand (nuja, Herr Hammerstein & Co. evtl.)Und endlich stimmt (im Threadtittel) die Geraetebezeichnung des Topics - Danke!
Danke Hulupaz dann weiss ich jetzt bescheid, hoffe nur das hast schon mich gemeint mit Deiner Antwort!
-
- Fortgeschrittener
konnte jetzt schon ein bestandskunde von euch der digital+ hat ONLINE auf den neuen receiver upgraden?
-
- Insider
Ich kann online gar nix upgraden, nur ne Zweitkarte kaufen oder Sprachpakete aufbuchen
-
- Newbie
Hallo scary674,
ich jedenfalls nicht (siehe 2 Beiträge über Dir. Mir wurde gesagt, ich brauche einen neuen Vertrag.
ich jedenfalls nicht (siehe 2 Beiträge über Dir. Mir wurde gesagt, ich brauche einen neuen Vertrag.
-
- Newbie
Das gleiche ist bei mir auch. Habe über die Hotline jetzt bestellt. Muss jetzt nur aufpassen, das ich nicht 2 Verträge bekomme.Newty hat geschrieben:Ich kann online gar nix upgraden, nur ne Zweitkarte kaufen oder Sprachpakete aufbuchen

-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Ja, das war fuer Dich bestimmt, aber Garantien habe auch ich nichtvincecrue72 hat geschrieben:Danke Hulupaz dann weiss ich jetzt bescheid, hoffe nur das hast schon mich gemeint mit Deiner Antwort!

CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650