hallo alles kd juser und andere
seit anfang august bin ich auch kd kunde aber noch nicht glücklich damit
internet ist gegenüber dsl vorher natürlich eine macht aber die telefonie und vorallem das faxen über kd ist keine bereicherung für mich
mein gröstes problem ist das ich nur faxe versenden kann mit einer seite ab zwei seiten wird nur eine gesendet und eine fehlermeldung
kommt raus wie z.b. sendefehler 00C9 und beim empfang das selbe
darauf bin ich nochmal mit meinem fax übrigens ein canon mf 4270 analogfax in meine alte wohnung und habs brobieret
alte frizt box 7270 von 1und1 angestöpselt fax ran und alles funzt super
mitlerweile sind meine alten nummern natürlich bei kd angekommen und der alte anschluss ist gekündigt
beim kd support bin ich auch schon sehr beliebt weil dauerkunde
also lösungsversuche von kds
bautraten heruntersetzen von 9600 bis 2400 alles probiert kein erfolg
ecm modus aus und wieder ein
leitungsprüfung aus und ein
danach die empfehlung ich müsste mir die kd homebox besorgen dann gehts
natürlich als guter kd kunde die homebox bestellt 99,- euro plus versand und angeschlossen aber leider auch nach aktivierung vom t.38 protokoll und sämtlicher einstellungen wie ich die auf meiner alten box von 1und1 hatte kein erfolg
es ist immer das selbe eine seite wird gesendet oder empfangen
aber mehr seiten gehen nicht
bitte kann mir noch einer weiterhelfen
mfg
tom
fax problem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: fax problem
Analog faxen kann ich hier mit bis zu 14400 am Thomson Kabelmodem, die Leitungsqualität des VoC schätze ich etwas höher ein als mit VoIP über die Fritte. Dazu benutze ich ein uraltes Faxmodem von Creatix, das sollte empfangseitig ebenso gut funktionieren.
Hitron CVE-30360 (Bridge), TP-Link WDR3600 (OpenWRT), PS3, Denon X2000, Avox TMA-1, Noxon-360, Denon Ceol-P
-
- Kabelfreak
Re: fax problem
Setze mal die Faxgeschwindigkeit von Hand auf 9600Bd herunter.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.