Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Insider
Re: Sagemcom RC 188-320 KDG
Nur noch abschließend zur Info der PVR den es auf Amazon zu kaufen gibt ist, wie ich bereits vermutet habe, ein Gerät aus dem Feldtest. Und wurde einem Kunden aus Lübeck für Kabel Digital Plus zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um ein Leihgerät was Kabel Deutschland irgendwann von dem Kunden zurückverlangt. Würde also jedem von dem Kauf abraten.
-
- Kabelfreak
Sicher ne Vermutung, weil es dann den HD PVR gibtMatty06 hat geschrieben:Woher hast du die Info ?
reklaam *
-
- Kabelfreak
1. desfaint hat geschrieben:Sicher ne Vermutung, weil es dann den HD PVR gibtMatty06 hat geschrieben:Woher hast du die Info ?
und 2. KDG betonte in den nächsten wochen, seien weitere aufschaltungen geplant

TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!

-
- Kabelfreak
Ich denke mit "nächsten Wochen" meinen die Anfang Oktober, wo TNT und Co. den HD Himmel beleben sollen.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Kabelexperte
Ich würde gern mal eine Bedienungsanleitung vom Sagemcom sehen. Im Gegensatz zu Sky oder KabelBW gibt es auf der Homepage von KDG keine BDAs zum Download.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Kabelexperte
Richtig, nur KD weiß nichts vom eBay Käufer... Und wenn das Gerät vom Verkäufer von KD zurück verlang wird,was kümmert es dem Käufer?Scraby hat geschrieben:Nur noch abschließend zur Info der PVR den es auf Amazon zu kaufen gibt ist, wie ich bereits vermutet habe, ein Gerät aus dem Feldtest. Und wurde einem Kunden aus Lübeck für Kabel Digital Plus zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um ein Leihgerät was Kabel Deutschland irgendwann von dem Kunden zurückverlangt. Würde also jedem von dem Kauf abraten.
Viele Grüße
Bäri
-
- Insider
Naja an sich nichts. Aber man bekommt pro Receiver nur eine Karte. Da der Receiver aber im Moment noch bei dem Kunden inklusive Smartcard im System steht, bekommt der Käufer keine Karte für den Receiver. Warum sollte ich mir dann also ein Gerät kaufen, für das ich keine Karte bekomm?
Insofern der HD-Recorder laut meinen Informationen (Angaben ohne Gewähr) mit 250,- Euro in Rechnung gestellt wird wenn man ihn nicht zurück schickt. Bei Amazon aber mit 297 Euro angeboten wird. Also bin ich sogar besser dran wenn ich bestell den Vertrag widerrufe und den Recorder einfach behalte.
Aber bezüglich der genauen Preise müssen wir uns wohl noch bis zum 06.09.10 gedulden.
Insofern der HD-Recorder laut meinen Informationen (Angaben ohne Gewähr) mit 250,- Euro in Rechnung gestellt wird wenn man ihn nicht zurück schickt. Bei Amazon aber mit 297 Euro angeboten wird. Also bin ich sogar besser dran wenn ich bestell den Vertrag widerrufe und den Recorder einfach behalte.

-
- Newbie
So, jetzt gibt es auch offizielle Infos von Kabel Deutschland zum HD PVR.
-
- Fortgeschrittener
ja und dann dauert die lieferung bestimmt 3 wochen durch die bestellungen ?
-
- Insider
Eher 3 Jahre, damit der rechzeitig zur WM da ist.
Im Ernst: Soweit ich weiß, arbeitet KD mit nem Logistikzentrum der DHL zusammen, bzw hat die Logistik dahin geoutsourced. Ich würde lachen, wenn die bei den paar Bestellungen, die von den paar Leuten, die es hier gelesen haben und sofort haben wollen überhaupt auffallen.
Im Ernst: Soweit ich weiß, arbeitet KD mit nem Logistikzentrum der DHL zusammen, bzw hat die Logistik dahin geoutsourced. Ich würde lachen, wenn die bei den paar Bestellungen, die von den paar Leuten, die es hier gelesen haben und sofort haben wollen überhaupt auffallen.