In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Wir suchen Automarken mit A am Anfang. .... tick tack tick tack .... Noch keiner da? Hallo? Jemand in der Leitung? .... tick tack tick tack .... Achtung! .... tick tack tick tack .... ACHTUNG! .... tick tack tick tack .... 5, 4, 3, 2, 1, 0, Los! .... tick tack tick tack .... HEULHEULHEULHEUL! .... Hallo? .... Immer noch keiner. .... tick tack tick tack ....Wenn ihr nicht anruft, dann ziehe ich meinen BH aus. .... Totenstille. .... tick tack tick tack ....
Für sowas zahle ich gerne 10 Euro extra, um es endlich in HD sehen zu können
Ersatzlose Abschaltung von S04/S05 stellt eine Preiserhöhung in Euro pro analogen Kabelkanal dar. Ehemals z.B. 32 analoge Kanäle a zB 16.90 (52,8ct/Kanal), jetzt nur noch 30 analoge Kanäle (56,3 ct/Kanal).
Preissteigerung +6,6%
Kunden, die rein analog fernsehen zahlen somit mehr pro analogen Kanal. Statt Preissenkung kommt jetzt noch die Preiserhöhung auf 17,90€ für Neukunden.
Preissteigerung +13,1% (59,7ct/Kanal)
twen-fm hat geschrieben:SPORT 1+ HD und SD bei KDG und Kabel BW wird diesen QUIZ-ABZOCK-SCHEISS nicht senden. Nur SPORT 1 HD, was bei HD+ über ASTRA SATELLIT senden wird.
Endlich hats mal einer kapiert!
Hoffentlich kommen wirklich keine quizshows
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
2rangerfan0 hat geschrieben:Jedenfalls sage ich den Testsendern schon mal 'Auf Wiedersehen' für die "goßen" HD-Privaten
Das sag ich auch
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!