Wann kommen RTL & Co. in HD?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Wann kommen RTL & Co. HD (oder auch HD+)???
Was hackt ihr eigentlich so auf dem demnächst kommenden Sender Sport1+ herum? Da würden nur sexy Clips und solch Schwachsinn laufen. Wenn man natürlich nur Nachts TV guckt, wenn andere schlafen, kein Wunder. Ich möchte dort die Trainingsläufe der Formel 1 sehen oder Bundesliega Sendungen. Und das in HD wäre schon super.
-
- Insider
Ichhacke aus dem Grund rum, weil man Groß angekündigt hat, das man sich vom Schmuddel und Call In Show Image verabschieden will und darum DSF nach Sport 1 umbenannt hat. Und nun läuft da haar genau das gleiche.
Allerdings habe ich gerade gesehen, das Sport 1 inzwischen das 1. und 2. Freie Training tatsächlich Live bringt (das haben die IMHO früher nicht getan). Also schon eine kleine Verbesserung. Aber, warum machen die das mit Ihrer Secy Sports Clips und Call In Show Aktion immer gleich wieder zunichte?
Allerdings habe ich gerade gesehen, das Sport 1 inzwischen das 1. und 2. Freie Training tatsächlich Live bringt (das haben die IMHO früher nicht getan). Also schon eine kleine Verbesserung. Aber, warum machen die das mit Ihrer Secy Sports Clips und Call In Show Aktion immer gleich wieder zunichte?
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
-
- Kabelexperte
Kleiner Vorschlag: Nachts kann man auch umschalten.
Allerdings muss auch ich zugeben, dass dieses Schmuddel-Image dem Sender nicht gut tut. Doch ich denke, die wollen auch Nachts, wenn sowieso so gut wie niemand guckt, noch ein bißchen Kohle hinzu verdienen indem sie ihren Sender für diesen Quatsch zur Verfügung stellen.
Allerdings muss auch ich zugeben, dass dieses Schmuddel-Image dem Sender nicht gut tut. Doch ich denke, die wollen auch Nachts, wenn sowieso so gut wie niemand guckt, noch ein bißchen Kohle hinzu verdienen indem sie ihren Sender für diesen Quatsch zur Verfügung stellen.
-
- Kabelfreak
Naja für Buli und Formel 1 brauch ich Sport1+ eh nicht. Dafür hab ich sky. ausserdem werden wir den sender bei kdg eh nicht bekommen.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!

-
- Fortgeschrittener
was nutzt Sky HD, wenn die für KDG-Kunden nicht F1 in HD zeigen?fcbfan1993 hat geschrieben:Naja für Buli und Formel 1 brauch ich Sport1+ eh nicht. Dafür hab ich sky. ausserdem werden wir den sender bei kdg eh nicht bekommen.

-
- Fortgeschrittener
Nur wird die Formel 1 nicht in HD produziert. Somit ist es auch nur hochskaliertes Material.volkerrd hat geschrieben:fcbfan1993 hat geschrieben:was nutzt Sky HD, wenn die für KDG-Kunden nicht F1 in HD zeigen?
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
-
- Fortgeschrittener
Und wann kommen die neuen Sky sender nun !
-
- ehemals MB-Berlin
Sollte das eine Frage sein?usebinflat hat geschrieben:Und wann kommen die neuen Sky sender nun !
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Dafür ist er ja eigentlich im Falschen Thread 
Aber um nochmal auf Kabel 1 HD zurückzukommen: Laut digitalfernsehen.de will Sport 1 HD auch schnell ins Kabel. Wer weiß, evtl. bekommen wir den schneller als die Privaten in HD.

Aber um nochmal auf Kabel 1 HD zurückzukommen: Laut digitalfernsehen.de will Sport 1 HD auch schnell ins Kabel. Wer weiß, evtl. bekommen wir den schneller als die Privaten in HD.
Tschau,
Kai
Kai
-
- Kabelfreak
nur das in dem Bericht nicht ein einziges Wort über das Kabel fällt ,also die Überschrift ist schon Irreführend
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick