hallo,
zur zeit bin ich damit beschäftigt einige technisch infos über den digi recorder von KDG zu sammeln,bekomme aber keine schlüssigen antworten von der hotline.
villeicht weiss einenr von euch bescheid!!
momentan benutze ich das CI+ modul für den digitalen empfang,kann aber mit meinem alten festplattenrecorder keine digitalen sender aufzeichnen.
denke darüber nach,mir einen DVR zu mieten.
nun meine fragen...da ja in meinem fernsehgerät bereits ein Hd fähiger kabeltuner eingebaut ist und der angebotene DVR von KDG angeblich 2 kabeltuner besitzt,ob es möglich ist,mit diesem gerät 2 verschiedene programme zur gleichen zeit aufzuzeichnen.
nächste frage......ist es möglich beim betrieb des DVR (wenn ich gerade eine tv-sendung aufzeichne) mit meinem fernsehgerät über das CI+ modul weiterhin TV-sendungen ( ard,zdf) in HD qualität zu empfangen.
bin gespannt auf eure antworten.
gruß
joe
DVR Funktionen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: DVR Funktionen
Leider bist Du im falschen Forum gelandet!!!
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Newbie
Re: DVR Funktionen
habs eben bemerkt,gehe ins richtige fotum