Blätter ma auf Seite 48Orthanes hat geschrieben:Ach, und woher nimmst Du diese Information ???Kiwi105 hat geschrieben:So, heute in einer Woche ist es dann soweit, man aknn die Hotline nerven mit demWunsch den Kasten zu tauschen. Ich hoffe nur, dass man nicht nur bestellen kann, sondern dass KDG auch in der Lage ist pronto rapido zu liefern.
[...]
Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sagemcom RC 188-320 KDG
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
-
- Newbie
- Bundesland: Niedersachsen
Ahh thx
-
- Newbie
- Bundesland: Niedersachsen
Naja, dann kann ich aber mit dem alten 3GS auch machen was ich will - es gehört dann mir...MB_Bayern hat geschrieben:bei nicht kauf, kann unter umständen eine wechselgebühr kommen. ähnlich wie beim iphone vertrag. willst du schon das neue iphone 4 haben, aber deine vertrag läuft noch 8 monate mit dem 3gs, muss man 8 monate a30€ bezahlen.
Leider bezieht sich die AntwortMail von KDG auf Seite 48 offensichtlich nur auf das zusätzliche buchen eines DVR's - da wäre der Preis ja dann gleich - so wie es jetzt auch ist...
wirklich wichtig wären doch die Preise die bestehende Kunden für den Austausch des alten SD-DVR's berappen sollen...
Wenn ich mir so das aktuelle Hardwareprogramm im bereich TV bei KDG anschaue > SD-Reciever oder CI+ Modul = gratis zur Nutzung, HD Reciever für einmalig 99 €,
dann könnte es ja beim HD-DVR genauso aussehen > wer KabelDigital+ wählt, bekommt den SD-DVR gratis zur Nutzung, für den HD-DVR müsste man einmalig 99€ drauflegen...
Ich könnte mir dann auch gut vorstellen, das Bestandskunden dann auch für 99€ ihren SD-DVR gegen einen HD-DVR tauschen könnten...
Hmm - wenn ich mir allerdings nochmal die KDG Antwort genau durchlese - deutet es allerdings eher darauf hin, das der alte Humax SD-DVR komplett aus dem Programm genommen und durch den HD-DVR ersetzt wird
Fragen über Fragen, Vermutungen über Vermutungen, naja, die eine Woche werden wir es auch noch ashalten...

-
- Newbie
Hallo zusammen!
Unten die schriftliche Antwort von sky, bezüglich meiner frage, ob sky auf G09 Katen freischaltet.
Sehr geehrter Herr P,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Eine Freischaltung von Sky auf eine G09 Smartcard ist durchaus möglich. Um eine genauere Aussage treffen zu können, benötigen wir jedoch - wenn schon vorhanden - die Smartcardnummer. Gern prüfen wir erneut die Freischaltung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)
Haben es alle gemerkt?? 1,2 oder 3...Ob es wirklich funktioniert oder nicht, weiß nur das Licht! Die lassen sich aber auch ALLE nicht auf eine verbindliche Aussage ein
Unten die schriftliche Antwort von sky, bezüglich meiner frage, ob sky auf G09 Katen freischaltet.
Sehr geehrter Herr P,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Eine Freischaltung von Sky auf eine G09 Smartcard ist durchaus möglich. Um eine genauere Aussage treffen zu können, benötigen wir jedoch - wenn schon vorhanden - die Smartcardnummer. Gern prüfen wir erneut die Freischaltung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)
Haben es alle gemerkt?? 1,2 oder 3...Ob es wirklich funktioniert oder nicht, weiß nur das Licht! Die lassen sich aber auch ALLE nicht auf eine verbindliche Aussage ein

Zuletzt geändert von Heiko P am 30.08.2010, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Mal ne andere Frage:
Wenn der Sagemcom einen LAN Anschluss hat und so wie viele sagen ja auch WLAN redy sein soll, kann ich dann zum Beispiel auch meine MKV Filme über den PVR auf den TV per HDMI streamen?
In 1080p versteht sich.
Oder ist der LAN Anschluss nur zur Firmwareaktualisierung da?
Gruss
Wenn der Sagemcom einen LAN Anschluss hat und so wie viele sagen ja auch WLAN redy sein soll, kann ich dann zum Beispiel auch meine MKV Filme über den PVR auf den TV per HDMI streamen?

Oder ist der LAN Anschluss nur zur Firmwareaktualisierung da?
Gruss
-
- Kabelfreak
Soviel ich weis, ist der lan-anschluss entweder für IPTV oder für interaktive angebote! Oder evtl. vielleicht auch für online mediathek
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!

-
- Fortgeschrittener
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Korrekt. Einzig für VOD. Und der LAN Anschluss & Co. ist deaktiviert, solange auf der Smartcard kein VOD gebucht ist.fcbfan1993 hat geschrieben:Soviel ich weis, ist der lan-anschluss entweder für IPTV oder für interaktive angebote! Oder evtl. vielleicht auch für online mediathek
-
- Fortgeschrittener
Lol, vorallem wie im Thread mit dem falschen Gerätenamen. Selten dämlich. Ein Schnäppchen für den der ohne EPG auskommtOrthanes hat geschrieben:BTW - mich würde mal interessieren, warum der Thread-Ersteller den Reciever offensichtlich vor 2 Wochen bei "Ebay-Kleinanzeigen" verkauft hat...![]()

Die Konditionen wurden schon genannt, was kaum Raum für weitere Spekulationen bietet.
-
- Newbie
Ich habe eben von der Hotline erfahren, dass der Sagem einmalig 169€ kosten soll. Ansonsten alles wie beim Humax 9900 oder 9500.
Ob die 169€ nur für Neukunden oder auch im Tausch, das konnte mir die Dame nicht beantworten.
Ob die 169€ nur für Neukunden oder auch im Tausch, das konnte mir die Dame nicht beantworten.
-
- Fortgeschrittener
Heiko P hat geschrieben:Ich habe eben von der Hotline erfahren, dass der Sagem einmalig 169€ kosten soll. Ansonsten alles wie beim Humax 9900 oder 9500.
Da kann ich morgen mal nachsehen, weil die Konditionen stehen schon fest.
Gruß
Ano