Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sagemcom RC 188-320 KDG
Genau sky plus hole ich mir auch nicht ja geh weg im oktober
seitdem es kommt noch was intressantes an HD PVR raus dann,
überleg ich es mir noch mal !
seitdem es kommt noch was intressantes an HD PVR raus dann,
überleg ich es mir noch mal !
-
- ehemals MB-Berlin
Könnte mir jemand den obigen Satz so formatieren, dass ich einen Sinn daraus erkennen kann?
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelfreak
Hey bist du analphabet?? Schau dir deinen Text mit satzzeichen an. Den kann man doch gleich viel besser lesen, oder?Genau, sky plus hole ich mir auch nicht! Ja, geh weg im oktober.
Es sei denn, es kommt noch was interessantes an HD PVR raus, dann
überleg ich es mir noch mal!
Wenn du nicht in der lage bist, deine gelaber so zu schreiben, dass es jeder verstehen kann, dann ist das meines erachtens asozial!
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!

-
- Kabelfreak
gebt es doch auf. Usebinflat macht das mit Absicht um uns zu provozieren. Ich wäre mal wieder für eine Zwangspause, um ihm Zeit zu geben die Satzzeichen zu lernen. Sollte er es danach immernoch nicht können gibt es wieder Pause, bis er es endlich kann.
Mir gehen seine Posts mittlerweile sowas von auf die Eier. Man muss das ganze 5 mal lesen um 1 mal den Sinn zu kapieren.
Mir gehen seine Posts mittlerweile sowas von auf die Eier. Man muss das ganze 5 mal lesen um 1 mal den Sinn zu kapieren.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Kabelexperte
"usebinflat" schreibt grundsätzlich ohne Satzzeichen. Er ist Deutschverweigerer, schon aus Prinzip. Oder er ist der deutschen Sprache nicht mächtig. Es ist echt traurig.
-
- Fortgeschrittener
Was ist schlimmer ? Trolle oder die diejenigen, die Trolle füttern ?
Es nervt einfach nur noch, in diesem Thread geht es kaum noch um das eigentliche Thema, sondern nur noch um den Troll und seine Unterhalter. Lasst es doch einfach. Ignoriert ihn doch einfach, dann kann das hier auch wieder intéressant werden.
Es nervt einfach nur noch, in diesem Thread geht es kaum noch um das eigentliche Thema, sondern nur noch um den Troll und seine Unterhalter. Lasst es doch einfach. Ignoriert ihn doch einfach, dann kann das hier auch wieder intéressant werden.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
-
- Fortgeschrittener
Ja dann sperrt mich doch ich weiss net was das hier soll ihr habt doch alle einen ander Waffel !
jedesmal geht ihr mich an hier was soll das denn hab jetzt gar nix gemacht asozial bin icg, bestimmt nicht.
jedesmal geht ihr mich an hier was soll das denn hab jetzt gar nix gemacht asozial bin icg, bestimmt nicht.
-
- Insider
Wir? DU!usebinflat hat geschrieben:Ja dann sperrt mich doch ich weiss net was das hier soll ihr habt doch alle einen ander Waffel !
- Wer kennt keine Satzzeichen?
- Wer kann keine Sätze in anständigem Deutsch forumlieren?
--> DU!!!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Insider
So nun ist aber mal gut hier, es geht um den Sagem und nicht um Satzzeichen oder ähnliches. Er kommt im übrigen Anfang September. Sorry falls das schon einer gepostet hat aber auf den letzten 2 Seiten stand nix produktives mehr 

-
- Fortgeschrittener
Naja der jenige Mitarbeiter hat sich damals nicht genug über den Feldtest informiert und nach deiner Doku nur dünnes gelabbert - fehlendes Wissen über benutzte Smartcard und FlurStuffKaffeeholerRauchengehengelaber Halbwissen dass das Gerät im Ende Juli v.ö. wird. Auch der "Rückrufender" war und ist wahrscheinlich nicht der hellste der Gemeinde. Es gibt zum Thema Programmierung über das Netz aktuell keinerlei Information.kuba hat geschrieben:@Internet = Doch! Ich hatte doch damals den Rückruf von der KDG ..., siehe einer der ersten meiner postings