Hallo,
seit ca. 22 Uhr geht bei mir nichts mehr. Das Modem zeigt nur noch:
CM State Ranging Complete
Docsis-Downstream Scanning Complete
Docsis-Ranging Complete
Docsis-DHCP In Progress
Irgendwann fängt das Ganze wieder von vorne an. Modem schon vom Stromnetz getrennt usw.
Das passiert hier bei mir jetzt leider fast täglich... Nach ca. 1-2 Std. läuft das ganze wie von Geisterhand wieder...
Es nervt mittlerweile gewaltig... Störung bei Kabel Deutschland ist auch irgendwie eine Luftnummer.
PS: Bin jetzt wieder über meinen DSL Anschluss online. (Also nicht wundern wie ich diesen Eintrag schreiben kann)
Störung in Osnabrück / Hasbergen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Störung in Osnabrück / Hasbergen
Die Geisterhand war wieder aktiv... ich bin wieder über Kabel Deutschland online... Irgendwann hat sich das Modem doch wieder entschlossen zu Sync.
-
- Newbie
- Bundesland: Niedersachsen
Bei mir das gleiche, bis eben. Komme aus Seevetal bei Hamburg. Kann schon sein das es die gleiche Störung war, da ich auch in Niedersachen wohne. Könnte ich mir vorstellen.
Das nevt echt ganz schön. Die von der Störungshotline meinten es wäre ein "grösseres" Problem.
Was macht Kabel Deutschland da nur...

Das nevt echt ganz schön. Die von der Störungshotline meinten es wäre ein "grösseres" Problem.
Was macht Kabel Deutschland da nur...
-
- Newbie
Quakenbrück (Raum Osnabrück) - seit 5 tagen massive speedprobleme. man hat das gefühl, als wäre man mit 56k unterwegs. morgen greife ich zum telefon, das geht so nicht weiter.

Bestellt; Download 32 Mbit/s, Upload 2 Mbit/s - erhalte aber was anderes...
während der Woche 18.00 - 24.00 kein speed über p2p, FTP
am We kein Speed über p2p,FTP
[img]http://www.speedtest.net/result/594108161.png[/img]
-
- Kabelexperte
Wenn du keine Störung meldest, ist klar dass sich da nichts tut. Woher soll KDG davon wissen ? In deinem Fall klingt mir das eh nach einer Sperre ...speedy hat geschrieben:Quakenbrück (Raum Osnabrück) - seit 5 tagen massive speedprobleme. man hat das gefühl, als wäre man mit 56k unterwegs. morgen greife ich zum telefon, das geht so nicht weiter.![]()
![]()
-
- Newbie
_mrice_ hat geschrieben:Wenn du keine Störung meldest, ist klar dass sich da nichts tut. Woher soll KDG davon wissen ? In deinem Fall klingt mir das eh nach einer Sperre ...speedy hat geschrieben:Quakenbrück (Raum Osnabrück) - seit 5 tagen massive speedprobleme. man hat das gefühl, als wäre man mit 56k unterwegs. morgen greife ich zum telefon, das geht so nicht weiter.![]()
![]()
Sperre für WAS ?? Rechnungen werden Pünktlich bezahlt bzw. abgebucht und bin auch kein Poweruser.
Bestellt; Download 32 Mbit/s, Upload 2 Mbit/s - erhalte aber was anderes...
-
- Insider
speedy hat geschrieben: Sperre für WAS ?? Rechnungen werden Pünktlich bezahlt bzw. abgebucht und bin auch kein Poweruser.
sorry, aber das sagt jeder

ist nix gegen dich persönlich, erlebe ich aber täglich bei meiner arbeit, das Kunden gesperrt sind und nichts bestellen können, ob wohl alles bezahlt wäre laut kunde
anrufen kostet nix

-
- Newbie
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Störung in Seevetal
Seit gestern Nachmittag geht hier mal wieder gar nix. Kein Internet und Telefon. Problem ist wie oben im ersten Post beschreiben.
Hat jemand das gleiche Problem in Seevetal / Hamburg?
Die Hotline sagt die Technik ist dran, aber ändern tut sich nix. Schon komisch...
Hat jemand das gleiche Problem in Seevetal / Hamburg?
Die Hotline sagt die Technik ist dran, aber ändern tut sich nix. Schon komisch...

-
- Newbie
Im Raum Osnabrück gab es gestern auch wieder für ca. 1 Std. keine Dienstleistung. Es nervt mittlerweile einfach nur noch. Ich habe Kabel Deutschland jetzt eine letztmalige Frist bis Mitte September gesetzt die Probleme in den Griff zu bekommen. Sollte es bis dahin nicht laufen kündige ich wieder. Dann bleibe ich lieber bei meinen stabilen 10 Mbit DSL.