Ich könnte sowas von

Danke Sky und KGD, ihr könnt einem auch alles vermiesen

andy32 hat geschrieben:Habe Sky erstmal einen Beschwerdemail gesendet! Die sollen wissen das sich die Kunden nicht alles gefallen lassen, dann ist nämlich am Jahresende Schluß für meine beiden Abos! Wozu brauche ich dann noch Sport HD wenn ich nur noch Konferenz sehen kann, die will ich nicht. Dann kann ich mir das Werder Bremen Spiel auch auf Sat 1 in SD Qualität ansehen und zahle keine 49,90 € dafürIch will wieder Einzelspiele wie es vorher auch war!!
Mal sehen was für eine Standardantwort zurückkommt, wenn überhaupt eine Antwort kommt
Du hast gut lachenSteffen30muc hat geschrieben:andy32 hat geschrieben:Habe Sky erstmal einen Beschwerdemail gesendet! Die sollen wissen das sich die Kunden nicht alles gefallen lassen, dann ist nämlich am Jahresende Schluß für meine beiden Abos! Wozu brauche ich dann noch Sport HD wenn ich nur noch Konferenz sehen kann, die will ich nicht. Dann kann ich mir das Werder Bremen Spiel auch auf Sat 1 in SD Qualität ansehen und zahle keine 49,90 € dafürIch will wieder Einzelspiele wie es vorher auch war!!
Mal sehen was für eine Standardantwort zurückkommt, wenn überhaupt eine Antwort kommt
da wird dir Sky nicht weiter helfen können ich würde mal KDG ein bisschen Dampf machen das die mal Ihren A... bewegen und das machen was die Kunden wirklich wollen.
Warum solltest du es denn nicht mehr empfangen?usebinflat hat geschrieben:Ich möchte ganz dezent was dazu sagen warum empfange ich noch sky hd1
da laufen noch ganz normal die spiele gestern lief da schalke auch ?
Gestern gab es doch gar keine Konferenz..... Zuerst haben die Bayern gespielt und dann Schalke.usebinflat hat geschrieben:weil es doch heisst hd1 wäre nun der konfernz kanal in hd deswgen.