Kommt der Techniker auch bei schlechtem Wetter?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Kommt der Techniker auch bei schlechtem Wetter?
Morgen soll ich meinen Kabelanschluss ins Haus gelegt bekommen. Allerdings soll es den ganzen Tag regnen. Kommt der Techniker auch bei schlechtem Wetter?

-
- Kabelexperte
Re: Kommt der Techniker auch bei schlechtem Wetter?
Warum nicht? Der Übergabepunkt ist doch normalerweise im Keller. Oder steht der unter Wasser???? Oder liegt noch kein Kabel im Haus???
-
- Ehrenmitglied
Ist das jetzt ernst gemeint oder wie? So warm war doch heute eigentlich net.....
-
- Insider
Das ist ganz einfach:
Mein Fernsehen kam bei bewölktem Himmel, ca 13Grad.
Der zugehörige Receiver jedoch wurde bei Regenwetter zugestellt.
Mein Internet kam "Mit Alles" bei ca 15cm Schnee... daraus schließen wird, dass du dich wohl ein wenig gedulden musst, Internet gibts nur ab 10cm Schnee, davon sollten 4cm nicht älter als 3 Tage sein
Mein Fernsehen kam bei bewölktem Himmel, ca 13Grad.
Der zugehörige Receiver jedoch wurde bei Regenwetter zugestellt.
Mein Internet kam "Mit Alles" bei ca 15cm Schnee... daraus schließen wird, dass du dich wohl ein wenig gedulden musst, Internet gibts nur ab 10cm Schnee, davon sollten 4cm nicht älter als 3 Tage sein
-
- Fortgeschrittener
Also ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Techniker in Zukunft nur noch bei schönem Wetter kommen
, wenn sie denn überhaupt kommen.
Wahrscheinlich kommen sie bei schlechtem Wetter nicht mehr, weil das wetter zu schlecht ist und bei gutem Wetter haben sie vielleicht Besseres zu tun, als zu arbeiten
Irgendein Grund wird sich schon finden

Wahrscheinlich kommen sie bei schlechtem Wetter nicht mehr, weil das wetter zu schlecht ist und bei gutem Wetter haben sie vielleicht Besseres zu tun, als zu arbeiten

Irgendein Grund wird sich schon finden

- Kabelexperte
Neee ne??dreamer_dani hat geschrieben:Morgen soll ich meinen Kabelanschluss ins Haus gelegt bekommen. Allerdings soll es den ganzen Tag regnen. Kommt der Techniker auch bei schlechtem Wetter?

LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
ICQ.-Nr. per PN
-
- Newbie
Lesen ist nicht eure Stärke.
Da ist die Frage ob es auch bei Regen gemacht wird schon erlaubt.
Spaten > Tief stechen, weit schmeißen > Kabel verlegendreamer_dani hat geschrieben:Morgen soll ich meinen Kabelanschluss ins Haus gelegt bekommen.
Da ist die Frage ob es auch bei Regen gemacht wird schon erlaubt.
-
- Kabelexperte
Wenn wir Fost hätten würde ich das auch verstehen. Aber wegen Regen?! 

LG
schnullimulli
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
ICQ.-Nr. per PN
-
- Fortgeschrittener
@ Hallo dreamer_dani, natürlich kommt der Techniker auch bei schlechtem Wetter. Egal, ob ob es regnet, schneit oder stürmt. Laß Dich bitte von den anderen nicht verulken. Wenn sich der Arbeitsplan vom Techniker ändert, dann sollte er oder seine Firma sich bei Dir melden.
Flohri.
Flohri.
-
- Fortgeschrittener
Na schön das ich hier einige amüsieren konnte. Bei meiner neuen Verkabelung muss die Leitung vom HÜP an der Außernseite des Hauses entlang gelegt werden.
Und ich weiß ja nicht ob das so gut geht mit dem Verdrahten bei Regen. Hab noch nie in so einen HÜP reingeschaut. Mal sehen bis jetzt war der Techniker noch nicht da ( zwischen 11- 14 Uhr ist Termin)
Und ich weiß ja nicht ob das so gut geht mit dem Verdrahten bei Regen. Hab noch nie in so einen HÜP reingeschaut. Mal sehen bis jetzt war der Techniker noch nicht da ( zwischen 11- 14 Uhr ist Termin)