hab da mal ne Frage... ich habe das englische Paket abbestellt, was mir auch per Brief bestätigt wurde. Da ich keine Rechnungen von KD erhalte, und es mir nicht aufgefallen ist, daß KD einfach weiter abbucht - es sind mittlerweile fast 200€ angefallen. Sofort, als es mir auffiel, habe ich bei KD angerufen und den Irrtum KD´s bekanntgegeben. Daraufhin bekam ich eine weitere Kündigungsbestätigung - dieses mal über KD-Home und das Englische Paket. Und mit dieser Frechheit: "Da sie sich nicht gemeldet haben, dachten wir, sie hätten die Kündigung zurückgezogen"

Naja, nach etlichen Anrufen dann endlich die Bestätigung, daß sie einen Fehler gemacht haben und mir 189 € gutgeschrieben haben. Ich schickte meine Bankverbindungsdaten hin. Einen Tag später bekam ich eine Email, daß auf meinem Kundenkonto kein Guthaben zu finden sei.
Naja, nun schwanke ich zwischen gerichtlichem Mahnbescheid oder Anwalt.
Wozu würdet ihr mir raten?
Viele Grüße,
Chris