nur für neukunden!Rolf_Elo hat geschrieben: Und so etwas wird von KDG natuerlich auch nicht offiziell an die Kunden kommuniziert - oder?
Gilt das nur für Neukunden, oder auch Bestandskunden?
du schreibst kein produkt dazu, sondern nur 19,90 hin. da es bei KDG zwei verschiedene produkte gab mit 19,90, habe ich hier mal kurz erläutert, was es gibt.pipo hat geschrieben:Würde ich auch so sehen. Da ich über die Preiserhöhung nicht informiert wurde fand die für mich ganz einfach nicht statt![]()
Und falls doch:
Ich mein 1 Euro sind bei einem Preis von bisher 19,90 immerhin knapp 5 % Preiserhöhung. Damit dürfte auch die Grenze der Unwesentlichkeit überschritten sein, evtl. komme ich so früher als gedacht aus meinem Vertrag wieder raus...
1 € preiserhöhung gilt bei KA Digital+ (mtl. vorher 9,90 = jetzt 10,90) und KA Digital Home+ (mtl. vorher 19,90 = jetzt 20,90)
beim KA-Anschluß 19,90 sieht die Preiserhöhung anders aus! näheres für Neukunden, siehe Homepage.
Nochmal: Bestandskunden sind hier nicht betroffen.
Wer aber dann den neuen Sagemcom RCI88-320 bestellt, wird auch den neuen preis bekommen.
hier würde ich sagen, das diese aussagen alles mündlich geschahpop3 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das Neu ist was ich hier erzähle.
Ich hatte Gestern ein Gespräch mit KD aufgrund meiner Kündigung von Digital Home.
Den Sagemcom wird es lt. Hotline nur als Mietreceiver und nur in Verbindung mit Kabel Digital + geben.
Der Preis von Kabel Digital + soll um 1,00 € steigen incl. dem Sagemcom zur Miete.
An der Testphase teilnehmen geht nicht mehr, war wohl nur für Angehörige, bzw. deren bekannte.
Einen genauen Termin für die Einführung gibt es auch noch nicht.
Sven
fakt ist, keiner bei KDG weiß genau, ob sich bei der einführung des Sagemcom RCI88-320 der preis nochmal ändert
Gruß MB_Bayern