4 neue HD Sender 2010 bei SKY
-
- Fortgeschrittener
Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY
naja wir warten ab haben ja eh keine andere wahl ne aber ich glaube in zukunft wird das nich mehr passieren das bei der KDG sowas läuft
im übrigen kann ich euch eins sagen "die neuen HD Sender bei der KDG werden Kabel Digital Home Paket inklusive sein "
Woher ich das weiß mein geheimnis aber wenigstens mal was guts
im übrigen kann ich euch eins sagen "die neuen HD Sender bei der KDG werden Kabel Digital Home Paket inklusive sein "
Woher ich das weiß mein geheimnis aber wenigstens mal was guts
-
- Fortgeschrittener
ganz ehrlich die neuen hd sender sind grotte.
kdg bringt da wieder müll und denkt das es weltklasse ist. tztztztz
absolut entäuschend das kdg von netcologne oder anderen mini kabelnetzbetreibern vorgefüht wird.
lustiggggggggggggggggggggggggggggggggg und trotzdem schade
kdg bringt da wieder müll und denkt das es weltklasse ist. tztztztz
absolut entäuschend das kdg von netcologne oder anderen mini kabelnetzbetreibern vorgefüht wird.
lustiggggggggggggggggggggggggggggggggg und trotzdem schade
-
- Fortgeschrittener
naja mal sehen wann die ausm .... kommen
-
- Newbie
Ich finde es v.a. von SKY schade. Immerhin wollen die uns das HD Programm bieten, also müssten die auch von sich aus KDG überzeugen die Sender einzuspeichern. Ich finde es z.B. nicht schön als zahlender Kunde jetzt kein F1-Rennen mehr in (unechtem, ich weiß) HD sehen zu können. Also Sky TUT WAS
Samsung LE40B650 TV, Samsung BD-1580 Blu-ray Player
Humax DVR-9900c + PR-HD2000c
Denon 1803 AVR 5.1. an Magnat Vintage 400er Reihe
KDG Home+ + Sky komplett inkl. HD & Multiroom
-
- Newbie
@ alle Pessimisten und notorischen Nörgler,
Fakt ist, dass die KDG nicht die schnellste ist............allerdings ist mir nicht klar, warum sich hier so viele an irgendwelchen Spekulationen beteiligen und davon ausgehen, das die KDG die 4 neuen HD Sender nicht einspeisen wird. Sie werden, die Frage ist nur bis wann sie das tun. ARD HD u. ZDF und Arte HD sind letztendlich auch eingespeißt worden. Da Sky ein verständliches Interesse daran hat, dass die 4 neuen HD Kanäle auch bei der KDG eingespeist werden, wird dies, wie bisher immer, auch passieren. Schließlich ist/soll die HD Sparte ein Zugpferd bei Sky sein und nach der letzten Finanzspritze bin ich da zuversichtlich, dass das auch recht zeitnah passieren wird, halt nur nicht so schnell wie bei z.B. der KBW.
Fakt ist auch, das wir als Kabelkunden immer im Nachteil gegenüber SAT sind und bleiben werden......
Ein Optimist

Fakt ist, dass die KDG nicht die schnellste ist............allerdings ist mir nicht klar, warum sich hier so viele an irgendwelchen Spekulationen beteiligen und davon ausgehen, das die KDG die 4 neuen HD Sender nicht einspeisen wird. Sie werden, die Frage ist nur bis wann sie das tun. ARD HD u. ZDF und Arte HD sind letztendlich auch eingespeißt worden. Da Sky ein verständliches Interesse daran hat, dass die 4 neuen HD Kanäle auch bei der KDG eingespeist werden, wird dies, wie bisher immer, auch passieren. Schließlich ist/soll die HD Sparte ein Zugpferd bei Sky sein und nach der letzten Finanzspritze bin ich da zuversichtlich, dass das auch recht zeitnah passieren wird, halt nur nicht so schnell wie bei z.B. der KBW.
Fakt ist auch, das wir als Kabelkunden immer im Nachteil gegenüber SAT sind und bleiben werden......
Ein Optimist

-
- Fortgeschrittener
Wieso muessen wir hier im Nachteil sein?spiderbirdy hat geschrieben:@ alle Pessimisten und notorischen Nörgler,
Ein Optimist![]()
![]()
Wenn sich KDG um seine Kunden scheren würde, dann wäre Ihnen klar, daß die SKY Kunden ein Anrecht darauf haben, das sie die von Ihnen gebuchten Pakete auch empfangen können; die haben ja schliesslich dafür bezahlt.
Wie man dieses Recht einklagen kann, weiss ich nicht (Verbraucherzentrale)??
KDG nutzt auf dem Ruecken seiner Kunden seine Monopolstellung aus!! Das ist meine Meinung dazu!
-
- Newbie
Ich denke auch, dass KDG das irgendWANN machen wird. Nur ich hab keine Lust zu warten
Allerdings bezweifle ich, dass wir als Kunden ein Anrecht auf die Einspeisung haben. Den Vertrag schließt man mit Sky, man kann sich vorher informieren welche HD-Sender es gibt und welche davon man im jeweiligen Netz empfangen kann. Wenn Sky neue Sender hinzufügt etc. sind sie meiner Meinung nach überhaupt nicht verpflichtet mir die zur Verfügung zu stellen. Denn meinen Vertrag erfüllen sie ja auch ohne. Aber das ändert nichts dran dass es für die Kunden sch** ist. Wenn doch die Schüsseln nicht so hässlich und bei mir erlaubt wären

Allerdings bezweifle ich, dass wir als Kunden ein Anrecht auf die Einspeisung haben. Den Vertrag schließt man mit Sky, man kann sich vorher informieren welche HD-Sender es gibt und welche davon man im jeweiligen Netz empfangen kann. Wenn Sky neue Sender hinzufügt etc. sind sie meiner Meinung nach überhaupt nicht verpflichtet mir die zur Verfügung zu stellen. Denn meinen Vertrag erfüllen sie ja auch ohne. Aber das ändert nichts dran dass es für die Kunden sch** ist. Wenn doch die Schüsseln nicht so hässlich und bei mir erlaubt wären

Samsung LE40B650 TV, Samsung BD-1580 Blu-ray Player
Humax DVR-9900c + PR-HD2000c
Denon 1803 AVR 5.1. an Magnat Vintage 400er Reihe
KDG Home+ + Sky komplett inkl. HD & Multiroom
-
- Insider
@spiderbirdy: im Moment sind es nur drei neue HD-Sender 

Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Wieso KDG?Rolf_Elo hat geschrieben:Wenn sich KDG um seine Kunden scheren würde, dann wäre Ihnen klar, daß die SKY Kunden ein Anrecht darauf haben, das sie die von Ihnen gebuchten Pakete auch empfangen können; die haben ja schliesslich dafür bezahlt.
SKY will doch was von KDG. Ich habe fast das Gefühl, SKY kündigt was an und erwartet dann, das alle zu Kreuze Kriechen, und fragen: Dürfen wir euch einspeisen?
Und die Großen machen das eben nicht mehr. Offensichtlich nicht einmal KabelBW, sonst hätten die sich auch schon vorab drum kümmern können, wie es die kleinen gemacht haben.
In meinen Augen sind beide Schuld.Rolf_Elo hat geschrieben:KDG nutzt auf dem Ruecken seiner Kunden seine Monopolstellung aus!! Das ist meine Meinung dazu!
Sky hat schon vor ewigen Zeiten auf ASTRA Kapazitäten gemietet. Man hätte also durchaus auch schon mit den großen der Branche reden können. Auf der anderen Seite hätte KDG auch schon mal Sky anschreiben können, so nach der Devise: Hört mal, Ihr wollt euch ja vergrößern. So und So sieht es bei uns aus. Das und das ist zu erledigen und das hätten wir gerne. Man hätte also von beider Seiten schon letztes Jahr mit den Gesprächen anfangen können.
Es ist aber nicht passiert.
Grund? IMHO weil der alte Chef von Sky NIE kapiert hat, das Kabel in Deutschland wichtig ist. Und der neue hat zu viele Baustellen (und evtl. war es da auch schon so zu spät).
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Insider
Der Fehler auf der SKY-Website wurde bereinigt. Jetzt steht bei UnityMedia nur noch "1 SKY HD-Sender". Bis vor kurzem stand noch 7 da, obwohl nur einer abgebildet war. 

Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01