1. Problem.
Seit Tagen bekomme ich beim Einlogversuch bei "Mein Select Kino" bei Eingabe Smartcardnummer und Pin die Meldung : "Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal". Sind da Bastelhamster am Server zu Gange oder hat jemand eine Erklärung dafür. Die Hotline möchte ich nicht schon wieder anrufen, da zwar alle sehr freundlich sind, aber es in der Regel leider sinnlos ist, dort Hilfe zu erwarten.
2. Problem.
Als alter Sack (über 80) habe ich mir auch RedXClub gegönnt. Man gönnt sich ja sonst nichts mehr

Vor ca. 3 Wochen habe ich dann die Pin bekommen und voller Vorfreude wollte ich diese dann auch aktivieren.
Keine Chance.
Ich habe dann mindestens 3 verschiedene Hotline-Nummern angerufen und bin , wie ein Rundläufertorpedo letztlich wieder bei 01805/41600 gelandet, nachdem man mir bei RedXClub und andern Nummern weismachen wollte, dass es wohl an mir läge und man nichts feststellen konnte oder im Moment auch nicht ins System käme usw., usw.,. Schließlich hat mir dann einer der wenigen wohl ehrlichen Hotline-Mitarbeiter bei 01805/41600 "gestanden" dass es ein Fehler im Server wäre und man ein "Störungsticket" eingestellt hätte(was auch immer das ist). Bis auf eine weitere Gutschrift (die mir nichts nutzt, da ich ja nichts bestellen kann) hab ich ansonsten bisher keine email oder andere Nachricht bekommen. Einloggen geht immer noch nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme (einmal mit SelectKino und mit RedXClub).
Ich weiß, ich weiß, RedXClub hat keiner

Wie gesagt, HotLine /Servicenummern bei Kabel-Deutschland können da wohl nicht helfen.
Vielen Dank und viele Grüße
Oldie